bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Öl, Aquarell, Pastell, Grafik Fotos

14 Bilder
Da steht sie 2011, die Dampflok 78 468 der ET (Eisenbahn-Tradition e. V., Lengerich) abfahrtsbereit mit einem Sonderfahrt Lengerich-Altenbeken auf Bahnhof Lengerich Hohne .

Das Aquarell basiert auf einem Foto von Date Jan de Vries.
Da steht sie 2011, die Dampflok 78 468 der ET (Eisenbahn-Tradition e. V., Lengerich) abfahrtsbereit mit einem Sonderfahrt Lengerich-Altenbeken auf Bahnhof Lengerich Hohne . Das Aquarell basiert auf einem Foto von Date Jan de Vries.
AnEl

The Skips (3) - Zur Erinnerung an den Kanadier Keith Heller, dem vormaligen EWS-Vorstandschef, trägt die 67018 nach der Übernahme durch DB Schenker UK zusätzlich dessen Namen und das Ahornblatt neben dem Logo.
The Skips (3) - Zur Erinnerung an den Kanadier Keith Heller, dem vormaligen EWS-Vorstandschef, trägt die 67018 nach der Übernahme durch DB Schenker UK zusätzlich dessen Namen und das Ahornblatt neben dem Logo.
Frank Uhlig

Eurotunnel-Exoten (6) - Das ist eine der sieben Class 92, die im Dienst von Europorte Channel (neben DB Schenker UK) die transkontinentalen Güterzüge befördern.
Eurotunnel-Exoten (6) - Das ist eine der sieben Class 92, die im Dienst von Europorte Channel (neben DB Schenker UK) die transkontinentalen Güterzüge befördern.
Frank Uhlig

The Royal Train (1) –  Royal Sovereign  ist mit der baugleichen  Queen's Messenger  (67 005) außer im Güterverkehr bei Bedarf für den Hofzug im Einsatz. Zu diesem Zweck wurde das ursprüngliche EWS-Kastanienrot durch die Grundfarbe Royal Claret ersetzt. Unter Plaketten mit den königlichen Insignien informiert auf der Seitenwand eine Tafel, dass  nach einer Vereinbarung mit Ihrer Majestät der Königin der Royal-Train-Betreiber die English Welsh & Scottish Railway Ltd. London  ist.
The Royal Train (1) – "Royal Sovereign" ist mit der baugleichen "Queen's Messenger" (67 005) außer im Güterverkehr bei Bedarf für den Hofzug im Einsatz. Zu diesem Zweck wurde das ursprüngliche EWS-Kastanienrot durch die Grundfarbe Royal Claret ersetzt. Unter Plaketten mit den königlichen Insignien informiert auf der Seitenwand eine Tafel, dass "nach einer Vereinbarung mit Ihrer Majestät der Königin der Royal-Train-Betreiber die English Welsh & Scottish Railway Ltd. London" ist.
Frank Uhlig

Eurotunnel-Exoten (3) – Nach der Privatisierung der BR kaufte die amerikanische Bahngesellschaft Wisconsin Central (WC) mit Kapitalgebern vier Teilgesellschaften des Frachtbetriebs von BR und fügte diese als English Welsh & Scottish Railway (EWS) zusammen. Vom BR-Bestand an Class 92-Lokomotiven erhielt EWS u.a. die  Brahms , auf der das neue Eigner-Logo unübersehbar ist.
Eurotunnel-Exoten (3) – Nach der Privatisierung der BR kaufte die amerikanische Bahngesellschaft Wisconsin Central (WC) mit Kapitalgebern vier Teilgesellschaften des Frachtbetriebs von BR und fügte diese als English Welsh & Scottish Railway (EWS) zusammen. Vom BR-Bestand an Class 92-Lokomotiven erhielt EWS u.a. die "Brahms", auf der das neue Eigner-Logo unübersehbar ist.
Frank Uhlig

Eurotunnel-Exoten (4) – Die vormals für Railfreight Distribution (RfD) der BR im Dienst stehende  Victor Hugo  im EWS-Farbkleid. Das Kastanienrot wurde als Grundfarbe von WC übernommen.
Eurotunnel-Exoten (4) – Die vormals für Railfreight Distribution (RfD) der BR im Dienst stehende "Victor Hugo" im EWS-Farbkleid. Das Kastanienrot wurde als Grundfarbe von WC übernommen.
Frank Uhlig

Eurotunnel-Exoten (5) – Nach der Übernahme von EWS durch DB Schenker UK sind die nach und nach in den DB-Farben fahrenden Maschinen vor allem im Güterzugdienst auf der Strecke HS1 zwischen London und dem Kanaltunnel-Bahnhof Dollands Moor eingesetzt.
Eurotunnel-Exoten (5) – Nach der Übernahme von EWS durch DB Schenker UK sind die nach und nach in den DB-Farben fahrenden Maschinen vor allem im Güterzugdienst auf der Strecke HS1 zwischen London und dem Kanaltunnel-Bahnhof Dollands Moor eingesetzt.
Frank Uhlig

V 100 bei Doberlug-Kirchhain in den 70er Jahren,
Aquarell,
Maler und Bildautor Bernd Kauschmann
V 100 bei Doberlug-Kirchhain in den 70er Jahren, Aquarell, Maler und Bildautor Bernd Kauschmann
Bernd Kauschmann

01 0517 durchfährt den Haltepunkt Traun,
Aquarell,
Maler und Bildautor Bernd Kauschmann
01 0517 durchfährt den Haltepunkt Traun, Aquarell, Maler und Bildautor Bernd Kauschmann
Bernd Kauschmann

Werbegrafitti für das Chemnitzer Eisenbahnmuseum.
Werbegrafitti für das Chemnitzer Eisenbahnmuseum.
Robert Waldeck

Mein neustes Kind in der ICE Paint-Familie, der VELARO D. Hier ein kleiner Auszug davon. Im Orginal ist es eine Bitmap-Datei, hier zusehen eine JPEG-Datei. 26.07.2011 (c)(c) by Vico Schulze
Mein neustes Kind in der ICE Paint-Familie, der VELARO D. Hier ein kleiner Auszug davon. Im Orginal ist es eine Bitmap-Datei, hier zusehen eine JPEG-Datei. 26.07.2011 (c)(c) by Vico Schulze
Vico Schulze

ICE T BR 415 I - Heute möchte ich euch mal eines meiner Hobbies präsentieren. Ich zeichne seit einigen Jahren ICEs im Paint-Programm. Hier ist ein kleiner Auszug / Teil aus der Sammlung. Die Bilder entstehen im Bitmap-Format und natürlich sind sie wesentlich schärfer als diese Jpeg-Email Variante hier. Bitte um eure Meinung! Es gibt noch folgende ICEs : ICE V; ICE 1 alt; ICE 1 neu; ICE 2 alt; ICE 2 neu,; ICE 3 alle Varianten, ICE T alle Varianten, ICE TD, ICE S alle Varianten, Velaro E, weitere Velaros sind in Bearbeitung. Selbstverständlich gibt es von jedem Zug auch eine Innenansicht und eine Reservierungsansicht. (c) by Vico Schulze (zweiter Vers)
ICE T BR 415 I - Heute möchte ich euch mal eines meiner Hobbies präsentieren. Ich zeichne seit einigen Jahren ICEs im Paint-Programm. Hier ist ein kleiner Auszug / Teil aus der Sammlung. Die Bilder entstehen im Bitmap-Format und natürlich sind sie wesentlich schärfer als diese Jpeg-Email Variante hier. Bitte um eure Meinung! Es gibt noch folgende ICEs : ICE V; ICE 1 alt; ICE 1 neu; ICE 2 alt; ICE 2 neu,; ICE 3 alle Varianten, ICE T alle Varianten, ICE TD, ICE S alle Varianten, Velaro E, weitere Velaros sind in Bearbeitung. Selbstverständlich gibt es von jedem Zug auch eine Innenansicht und eine Reservierungsansicht. (c) by Vico Schulze (zweiter Vers)
Vico Schulze

ICE T BR 415 II - Heute möchte ich euch mal eines meiner Hobbies präsentieren. Ich zeichne seit einigen Jahren ICEs im Paint-Programm.
Hier ist ein kleiner Auszug / Teil aus der Sammlung.
Die Bilder entstehen im Bitmap-Format und natürlich sind sie wesentlich schärfer als diese Jpeg-Email Variante hier. Bitte um eure Meinung!
Es gibt noch folgende ICEs : ICE V; ICE 1 alt; ICE 1 neu; ICE 2 alt; ICE 2 neu,; ICE 3 alle Varianten, ICE T alle Varianten, ICE TD, ICE S alle Varianten, Velaro E, weitere Velaros sind in Bearbeitung. Selbstverständlich gibt es von jedem Zug auch eine Innenansicht und eine Reservierungsansicht.  (c) by Vico Schulze (zweiter Vers)
ICE T BR 415 II - Heute möchte ich euch mal eines meiner Hobbies präsentieren. Ich zeichne seit einigen Jahren ICEs im Paint-Programm. Hier ist ein kleiner Auszug / Teil aus der Sammlung. Die Bilder entstehen im Bitmap-Format und natürlich sind sie wesentlich schärfer als diese Jpeg-Email Variante hier. Bitte um eure Meinung! Es gibt noch folgende ICEs : ICE V; ICE 1 alt; ICE 1 neu; ICE 2 alt; ICE 2 neu,; ICE 3 alle Varianten, ICE T alle Varianten, ICE TD, ICE S alle Varianten, Velaro E, weitere Velaros sind in Bearbeitung. Selbstverständlich gibt es von jedem Zug auch eine Innenansicht und eine Reservierungsansicht. (c) by Vico Schulze (zweiter Vers)
Vico Schulze





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.