bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

~ Ausrangiert Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Der ausgehöhlte AB EWII, 50 85 39-35 140-5, wird bald verschrottet, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Der ausgehöhlte AB EWII, 50 85 39-35 140-5, wird bald verschrottet, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5 und 055-5, wurden bereits asbestsaniert. Sie warten nun auf die Überfuhr nach Kaiseraugst, wo sie verschrottet werden, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Die beiden AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5 und 055-5, wurden bereits asbestsaniert. Sie warten nun auf die Überfuhr nach Kaiseraugst, wo sie verschrottet werden, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte A EWII Komfortstreifen, 50 85 18-33 636-9, wartet in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch, 26.12.2012.
Der ausrangierte A EWII Komfortstreifen, 50 85 18-33 636-9, wartet in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte A EWI (NL) 50 18-33 521-3 steht abgestellt in Stein-Säckingen. Dieser Wagen hat keine roten Eckzeichen (das heisst, er ist nicht  Lärmsaniert ), 16.08.2012.
Der ausrangierte A EWI (NL) 50 18-33 521-3 steht abgestellt in Stein-Säckingen. Dieser Wagen hat keine roten Eckzeichen (das heisst, er ist nicht "Lärmsaniert"), 16.08.2012.
Simon Bütikofer

4 alte 1. Klasswagen warten in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch; A EWI (NL) 50 85 18-33 521-3, der letzte grüne A EWII 50 85 18-33 636-6, A EWII 50 85 18-33 634-4 und A EWII 619-5, 16.08.2012.
4 alte 1. Klasswagen warten in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch; A EWI (NL) 50 85 18-33 521-3, der letzte grüne A EWII 50 85 18-33 636-6, A EWII 50 85 18-33 634-4 und A EWII 619-5, 16.08.2012.
Simon Bütikofer

Nun ist es definitv zu Ende. Der letzte grüne A EWII, 50 85 18-33 636-6, ist nun auch ausrangiert und wartet in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch, 18.06.2012.
Nun ist es definitv zu Ende. Der letzte grüne A EWII, 50 85 18-33 636-6, ist nun auch ausrangiert und wartet in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und den anschliessenden Abbruch, 18.06.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden Abbruchwagen, B EWI NPZ, wurden nun von den beiden Re 4/4 II 11245+11249 zu den anderen ausrangierten Wagen gestellt, Stein-Säckingen, 24.07.2012.
Die beiden Abbruchwagen, B EWI NPZ, wurden nun von den beiden Re 4/4 II 11245+11249 zu den anderen ausrangierten Wagen gestellt, Stein-Säckingen, 24.07.2012.
Simon Bütikofer

Fast wie früher, als es noch Güterzüge mit Personenbeförderung gab. Der Grund heute ist jedoch ein anderer. Soeben wurden mit einem Güterzug, gezogen von den Re 4/4 II 11245+11249, zwei weitere Abbruchwagen nach Stein-Säckingen gebracht. Bei den Wagen handelt es sich um 2 B EWI NPZ, 24.07.2012.
Fast wie früher, als es noch Güterzüge mit Personenbeförderung gab. Der Grund heute ist jedoch ein anderer. Soeben wurden mit einem Güterzug, gezogen von den Re 4/4 II 11245+11249, zwei weitere Abbruchwagen nach Stein-Säckingen gebracht. Bei den Wagen handelt es sich um 2 B EWI NPZ, 24.07.2012.
Simon Bütikofer

Zahlreiche ausrangierte Abbruchwagen, EWI/II v. a. NPZ Wagen, warten in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und die anschliessende Verschrottung, 24.07.2012.
Zahlreiche ausrangierte Abbruchwagen, EWI/II v. a. NPZ Wagen, warten in Stein-Säckingen auf die Asbestsanierung und die anschliessende Verschrottung, 24.07.2012.
Simon Bütikofer

Der A EWII 50 85 18-33 636-9 hat es hinter sich... Als letzter seiner Art dient er noch als Betriebswehrübungsobjekt in Rapperswil, 23.07.2012.
Der A EWII 50 85 18-33 636-9 hat es hinter sich... Als letzter seiner Art dient er noch als Betriebswehrübungsobjekt in Rapperswil, 23.07.2012.
Simon Bütikofer

Arbeitslose, auf unbestimmte Zeit abgestellte Personenwagen (z.T. ausrangiet) im GB von St. Gallen; von vorne: D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7, B EWI NPZ 176-0+334-5+218-0, A EWI NPZ 036-0+033-7, 21.07.2012.
Arbeitslose, auf unbestimmte Zeit abgestellte Personenwagen (z.T. ausrangiet) im GB von St. Gallen; von vorne: D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7, B EWI NPZ 176-0+334-5+218-0, A EWI NPZ 036-0+033-7, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

2 der ehem.  Grauholzwagen , Wagen 6+5, stehen zum Abbruch bereit in Erstfeld, 29.04.2012.
2 der ehem. "Grauholzwagen", Wagen 6+5, stehen zum Abbruch bereit in Erstfeld, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Und wieder eine Wagengattung weniger bei den SBB. Der mittlerweile letzte A(r), 50 85 18-33 636-9, steht als Übungsobjekt für die Betriebswehr in Erstfeld. Aussen noch ganz, innen jedoch schon teilweise zerstört, 29.04.2012.
Und wieder eine Wagengattung weniger bei den SBB. Der mittlerweile letzte A(r), 50 85 18-33 636-9, steht als Übungsobjekt für die Betriebswehr in Erstfeld. Aussen noch ganz, innen jedoch schon teilweise zerstört, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Leider ist es mit diesen 1. Klasswagen nun zu Ende. Der A(r) 50 85 18-33 636-6 steht abgestellt in Erstfeld. Der andere A(r), 50 85 18-33 585-8, wurde letztes Jahr ausrangiert, in Etzwilen abgestellt und wartet auf sein weiteres Schiksal, 29.04.2012
Leider ist es mit diesen 1. Klasswagen nun zu Ende. Der A(r) 50 85 18-33 636-6 steht abgestellt in Erstfeld. Der andere A(r), 50 85 18-33 585-8, wurde letztes Jahr ausrangiert, in Etzwilen abgestellt und wartet auf sein weiteres Schiksal, 29.04.2012
Simon Bütikofer

Der ausrangierte AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Der ausrangierte AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte B EWI NPZ, 50 85 20-35 113-3, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Der ausrangierte B EWI NPZ, 50 85 20-35 113-3, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Endstation! Zumindest für diese rund 18 NPZ Zwischenwagen. Diese ausrangierten Wagen stehen vorübergehend in Rekingen AG abgestellt, und warten darauf, in absehbarer Zukunft, verschrottet zu werden. Diese Wagen wurden durch die Ablieferung der neuen Flirt, Dominos und der neuen S-Bahn Zürich arbeitlos. Hier im Bild der EWII AB 50 85 39-35 104-1, links, B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Endstation! Zumindest für diese rund 18 NPZ Zwischenwagen. Diese ausrangierten Wagen stehen vorübergehend in Rekingen AG abgestellt, und warten darauf, in absehbarer Zukunft, verschrottet zu werden. Diese Wagen wurden durch die Ablieferung der neuen Flirt, Dominos und der neuen S-Bahn Zürich arbeitlos. Hier im Bild der EWII AB 50 85 39-35 104-1, links, B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

12 ausrangierte Am 61 (mit 6-er Abteilen), zuvorderst der Am 61 85 19-90 517-7, der SBB, ausrangiert, und auf unbestimmte Zeit abgestellt in Etzwilen. Noch vor kurzem hätten diese Wagen ihr 2. Leben in Deutschland verbringen sollen. Diese klimatisierten, sehr komfortablen RIC (international tauglich) Wagen waren vertraglich bereits an die DB verkauft. Die SBB sollte die Wagen im Auftrag der DB in 2. Kl. Wagen umbauen, und anschliessend für den DB nationalen Verkehr herrichten. Aus div. Gründen tritt die DB nun vom Vertrag zurück, die 2 bereits umgebauten Wagen gehen trotzdem an die DB, 03.01.2012.
12 ausrangierte Am 61 (mit 6-er Abteilen), zuvorderst der Am 61 85 19-90 517-7, der SBB, ausrangiert, und auf unbestimmte Zeit abgestellt in Etzwilen. Noch vor kurzem hätten diese Wagen ihr 2. Leben in Deutschland verbringen sollen. Diese klimatisierten, sehr komfortablen RIC (international tauglich) Wagen waren vertraglich bereits an die DB verkauft. Die SBB sollte die Wagen im Auftrag der DB in 2. Kl. Wagen umbauen, und anschliessend für den DB nationalen Verkehr herrichten. Aus div. Gründen tritt die DB nun vom Vertrag zurück, die 2 bereits umgebauten Wagen gehen trotzdem an die DB, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

2 Reihen ausrangierte (ca. 18 Wagen) NPZ Wagen in Rekingen AG. Links v. a. EWI 2. Kl. Wagen, rechts 8 AB EWII und ein B EWI. Der vorderste Wagen in der rechten Reihe ist der AB EWII 50 85 39-35 104-1, 03.01.2012.
2 Reihen ausrangierte (ca. 18 Wagen) NPZ Wagen in Rekingen AG. Links v. a. EWI 2. Kl. Wagen, rechts 8 AB EWII und ein B EWI. Der vorderste Wagen in der rechten Reihe ist der AB EWII 50 85 39-35 104-1, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.