bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

ABDe 8/8 ·MOB· Fotos

4 Bilder
Doppeltriebwagen ABDe 8/8 4002 (Vaud) der Montreux–Berner Oberland-Bahn (MOB), französisch Chemin de fer Montreux-Oberland bernois. Er steht im Bahnhof Zweisimmen am 28.05.2012 mit angehängten Wagen, zur Abfahrt bereit nach Montreux bereit. Der 1.000 mm spurige Triebwagen wurde 1968 gebaut, die Achsformel ist Bo'Bo' + Bo'Bo', die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km/h.
Doppeltriebwagen ABDe 8/8 4002 (Vaud) der Montreux–Berner Oberland-Bahn (MOB), französisch Chemin de fer Montreux-Oberland bernois. Er steht im Bahnhof Zweisimmen am 28.05.2012 mit angehängten Wagen, zur Abfahrt bereit nach Montreux bereit. Der 1.000 mm spurige Triebwagen wurde 1968 gebaut, die Achsformel ist Bo'Bo' + Bo'Bo', die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km/h.
Armin Schwarz

MOB ABDe 8/8 4002 mit dem Regionalzug 2005 von Zweisimmen nach Montreux bei Le Châtelard. 
21. März 2012
MOB ABDe 8/8 4002 mit dem Regionalzug 2005 von Zweisimmen nach Montreux bei Le Châtelard. 21. März 2012
Stefan Wohlfahrt

ABDe 8/8 4004 mit dem Regionalzug 2523 bi der Durchfahrt in Sendy Sollard am 21. März 2012
ABDe 8/8 4004 mit dem Regionalzug 2523 bi der Durchfahrt in Sendy Sollard am 21. März 2012
Stefan Wohlfahrt


Doppeltriebwagen ABDe 8/8 Nummer 4002 (Vaud) der Montreux–Berner Oberland-Bahn (MOB), französisch Chemin de fer Montreux-Oberland bernois, am 26.02.2012 im Bahnhof Montreux. 

Der 1.000 mm spurige Triebwagen wurde 1968 gebaut, die Achsformel ist Bo'Bo' + Bo'Bo', die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km/h. Er steht hier, mit angehängten Wagen, zur Abfahrt bereit nach Zweisimmen, diese Strecke hat eine Maximalsteigung von 73 ‰ (und das ohne Zahnstange).
Doppeltriebwagen ABDe 8/8 Nummer 4002 (Vaud) der Montreux–Berner Oberland-Bahn (MOB), französisch Chemin de fer Montreux-Oberland bernois, am 26.02.2012 im Bahnhof Montreux. Der 1.000 mm spurige Triebwagen wurde 1968 gebaut, die Achsformel ist Bo'Bo' + Bo'Bo', die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km/h. Er steht hier, mit angehängten Wagen, zur Abfahrt bereit nach Zweisimmen, diese Strecke hat eine Maximalsteigung von 73 ‰ (und das ohne Zahnstange).
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.