bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Burlington Nothern and Santa Fe ·BNSF· Fotos

16 Bilder
23.7.2012 Enola, PA. Zwischen den schwarzen Pferden der Northfolk Southern haben sich auch einge Union Pacific Units z.Bsp. (UP 6518- AC44CW, UP 6533- AC44CW) und BNSF - Maschinen (grüne) eingeschlichen, geleast oder gekauft...
23.7.2012 Enola, PA. Zwischen den schwarzen Pferden der Northfolk Southern haben sich auch einge Union Pacific Units z.Bsp. (UP 6518- AC44CW, UP 6533- AC44CW) und BNSF - Maschinen (grüne) eingeschlichen, geleast oder gekauft...
matthias manske

18.7.2012 5km ost von Nashua, MT. Die Reste des am Vortag entgleisten Güterzuges. Als unbestätigte Ursache wurden Gleisverwerfung oder Achs- bzw. Radreifenbruch genannt. Mehr unter:
  
http://www.greatfallstribune.com/article/20120717/NEWS01/120717018/Train-derails-east-Glasgow?odyssey=mod|breaking|text|Frontpage 

Foto entstand aus dem Bus, der die Passagiere zum Gegenzug (Empire Builder) in Wolf Point, MT brachte, der ebenfalls zurückfuhr.
18.7.2012 5km ost von Nashua, MT. Die Reste des am Vortag entgleisten Güterzuges. Als unbestätigte Ursache wurden Gleisverwerfung oder Achs- bzw. Radreifenbruch genannt. Mehr unter: http://www.greatfallstribune.com/article/20120717/NEWS01/120717018/Train-derails-east-Glasgow?odyssey=mod|breaking|text|Frontpage Foto entstand aus dem Bus, der die Passagiere zum Gegenzug (Empire Builder) in Wolf Point, MT brachte, der ebenfalls zurückfuhr.
matthias manske

Glasgow, MT. Genesis 161 und 81 haben Kopf gemacht, da der Zug wegen einer Entgleisung zurückkehren muss. Aus unverständlichen Gründen weisen sie in eine Fahrtrichtung und benötigen daher eine Vorspannlok (BNSF 5459 - C44-9W)
Glasgow, MT. Genesis 161 und 81 haben Kopf gemacht, da der Zug wegen einer Entgleisung zurückkehren muss. Aus unverständlichen Gründen weisen sie in eine Fahrtrichtung und benötigen daher eine Vorspannlok (BNSF 5459 - C44-9W)
matthias manske

17.7.2012 Havre, MT. 2 BNSF GP - 38 Maschinen in älterer Farbgebung.
17.7.2012 Havre, MT. 2 BNSF GP - 38 Maschinen in älterer Farbgebung.
matthias manske

15.7.2012 kurz vor der westlichen Einfahrt in den Cascade Tunnel, WA. BNSF 6970 (SD 40). Nettes Detail: Beleuchtete Stufe (2. von unten, weißer Punkt links) für Tf.
15.7.2012 kurz vor der westlichen Einfahrt in den Cascade Tunnel, WA. BNSF 6970 (SD 40). Nettes Detail: Beleuchtete Stufe (2. von unten, weißer Punkt links) für Tf.
matthias manske

15.7.2012 östl. Ende des Cascade Tunnels, Washington. Obwohl der Zug schon eine geraume Weile unterwegs war, blieb der Eingang verschlossen. Dann öffnete sich das Tor und ein Licht am Ende des Tunnels erschien. Eine Minute später erschien BNSF 5276 (C44-9W) als erste von 3 bzw. 5 Loks, (2 Schlussloks) eine gewaltige Rauchwolke vor sich herschiebend.
15.7.2012 östl. Ende des Cascade Tunnels, Washington. Obwohl der Zug schon eine geraume Weile unterwegs war, blieb der Eingang verschlossen. Dann öffnete sich das Tor und ein Licht am Ende des Tunnels erschien. Eine Minute später erschien BNSF 5276 (C44-9W) als erste von 3 bzw. 5 Loks, (2 Schlussloks) eine gewaltige Rauchwolke vor sich herschiebend.
matthias manske

15.7.2012 westliche Seite des Cascade Tunnels, WA. BNSF 5276, 721, 5175 (C44-9W) machen sich langsam auf dem Weg zur Durchfahrt durch den längsten Tunnel der USA.
15.7.2012 westliche Seite des Cascade Tunnels, WA. BNSF 5276, 721, 5175 (C44-9W) machen sich langsam auf dem Weg zur Durchfahrt durch den längsten Tunnel der USA.
matthias manske

15.7.2012 Siding vor der West-Einfahrt in den Cascade-Tunnel (WA). BNSF 5276 (C44-9W) macht sich mit vier weiteren Loks(2 am Schluss) auf den Weg, den längsten US-Eisenbahntunnel (12.5 km) zu durchqueren. Der Zug musste hier warten, weil wegen des Zuges davor, der Tunnel erst entlüftet wurde. Pro Tag dürfen max. 28 Züge den Tunnel durchfahren. Die Crew hat Sauerstoffflaschen für Notfälle an Bord. Im Hintergrund links kommt der nächste Zug mit #6970 zum Halten.
15.7.2012 Siding vor der West-Einfahrt in den Cascade-Tunnel (WA). BNSF 5276 (C44-9W) macht sich mit vier weiteren Loks(2 am Schluss) auf den Weg, den längsten US-Eisenbahntunnel (12.5 km) zu durchqueren. Der Zug musste hier warten, weil wegen des Zuges davor, der Tunnel erst entlüftet wurde. Pro Tag dürfen max. 28 Züge den Tunnel durchfahren. Die Crew hat Sauerstoffflaschen für Notfälle an Bord. Im Hintergrund links kommt der nächste Zug mit #6970 zum Halten.
matthias manske

15.7.2012 Skykomish River, WA. BNSF 5454 (C44-9W) führt den gemischten Güterzug an, der auch 3 Flugzeug-Rümpfe für Boeing Richtung Seattle befördert.
15.7.2012 Skykomish River, WA. BNSF 5454 (C44-9W) führt den gemischten Güterzug an, der auch 3 Flugzeug-Rümpfe für Boeing Richtung Seattle befördert.
matthias manske

15.7.2012 BNSF #4925 (C44-9W) überquert als Schlusslok den Skykomish River. Ich wusste von der Signalsstellung oben, dass ein Zug im Kommen war - konnte ihn des Rauschens aber nicht hören. So bleib also keine Zeit eine bessere Position weiter am/im Fluss einzunehmen.
15.7.2012 BNSF #4925 (C44-9W) überquert als Schlusslok den Skykomish River. Ich wusste von der Signalsstellung oben, dass ein Zug im Kommen war - konnte ihn des Rauschens aber nicht hören. So bleib also keine Zeit eine bessere Position weiter am/im Fluss einzunehmen.
matthias manske

15.7.12 Route 2 / Skykomish River, WA. Hab´ Flugzeuge im Zug: Dachte erst, jetzt kommen ein paar Pershings, aber Boeing transportiert offensichtlich auch sehr großes per Bahn / BNSF. 3 nagelneue Rümpfe kamen hier über die hinter mir liegende Brücke. Auf der anderen Seite gestanden hätte ich vielleicht einen an den Kopf bekommen - die haben bestimmt 1 m über Lichtraum  ausgeschlagen .
15.7.12 Route 2 / Skykomish River, WA. Hab´ Flugzeuge im Zug: Dachte erst, jetzt kommen ein paar Pershings, aber Boeing transportiert offensichtlich auch sehr großes per Bahn / BNSF. 3 nagelneue Rümpfe kamen hier über die hinter mir liegende Brücke. Auf der anderen Seite gestanden hätte ich vielleicht einen an den Kopf bekommen - die haben bestimmt 1 m über Lichtraum "ausgeschlagen".
matthias manske

5.7.2012 Cheyenne, WY, BNSN Yard. Neben dem großen Union Pacific Yard gibt es auch ein kleines der BNSF. #7271 (ES44DC) mit weiterer sowie ein Switcher zur linken.
5.7.2012 Cheyenne, WY, BNSN Yard. Neben dem großen Union Pacific Yard gibt es auch ein kleines der BNSF. #7271 (ES44DC) mit weiterer sowie ein Switcher zur linken.
matthias manske

4.7.2012 Denver, CO. BNSF  6363 9674 am Schluss mit 9921 5998 an der Spitze und einen leeren Kohlezug oder Eisenerzzug.
4.7.2012 Denver, CO. BNSF 6363 9674 am Schluss mit 9921 5998 an der Spitze und einen leeren Kohlezug oder Eisenerzzug.
matthias manske

4.7.2012 Denver, CO. BNSF 9921 5998 mit 6363 9674 am Schluss ziehen einen leeren Kohlezug.
4.7.2012 Denver, CO. BNSF 9921 5998 mit 6363 9674 am Schluss ziehen einen leeren Kohlezug.
matthias manske

4.7.2012 Denver, CO. Ein Kohle oder Eisenerzzug mit je 2 BNSF Loks an der Spitze / am Schluss schlängelt sich durch die Stadt.
4.7.2012 Denver, CO. Ein Kohle oder Eisenerzzug mit je 2 BNSF Loks an der Spitze / am Schluss schlängelt sich durch die Stadt.
matthias manske

Ein Containerzug der BNSF überquert einen beschrankten Bahnübergang in Kalifornien. Als Zugloks kamen # 7574, # 7561, # 7868 drei ES44DC zum Einsatz.
Ein Containerzug der BNSF überquert einen beschrankten Bahnübergang in Kalifornien. Als Zugloks kamen # 7574, # 7561, # 7868 drei ES44DC zum Einsatz.
Ulrich Slovig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.