Ein T3R.P-Tandem in der ul.Na Slupi im Stadtteil Nove Mesto auf dem Weg nach Petriny.Links im Hintergrund kann man noch einen Teil der ehemaligen Stadtmauer erkennen.(19.05.2012) Erwin Schidlofski
Tw.9020 als einer der letzten originalen KT8D5 in der Sokolovska ul.im Stadtteil Karlin.Diese Fahrzeuge werden laufend zur Type KT8D5.RN2P umgebaut und erhalten nebst niederflurigem Mittelteil noch eine Reihe weiterer Verbesserungen.(17.05.2012) Erwin Schidlofski
T3R.P 8456 + T3R.P und 14T 9156 auf der 760m langen Brücke der Neubaustrecke nach Sidliste Barrandov im Südwesten von Prag.(17.05.2012) Erwin Schidlofski
T3R.P Tandem auf der Talfahrt von Kobylisy in der Trojska ulica,die mit einem Gefälle von 83 Promille zu einem der steilsten Streckenabschnitte der prager Straßenbahn zählt.(17.05.2012) Erwin Schidlofski
Am Ufer der Moldau entlang fährt dieser teilweise niederflurig umgebaute T3. Das Bild war nur durch den engen Takt der Prager Straßenbahn möglich; es wurde aus der vorausfahrenden Bahn aufgenommen. Prag, 2012-04-04. Michael Konarski
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.