bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

SOB Südostbahn seit 1890 Fotos

89 Bilder
1 2 3 4 volgende pagina  >>
SOB - Traverso  526 124 + 526 224 + 526 117 + 526 217 im Bhf. St. Gallen am 22025.01.12
SOB - Traverso 526 124 + 526 224 + 526 117 + 526 217 im Bhf. St. Gallen am 22025.01.12
Hp. Teutschmann

SOB 566 080  Schwyzerbrugg  18.05.12
SOB 566 080 Schwyzerbrugg 18.05.12
Werner Brutzer

SOB 566 080  bei Schwyzerbrugg  18.05.12
SOB 566 080 bei Schwyzerbrugg 18.05.12
Werner Brutzer

SOB 566 080  bei Altmatt  18.05.12
SOB 566 080 bei Altmatt 18.05.12
Werner Brutzer

SOB 526 051 Samstagern  18.05.12
SOB 526 051 Samstagern 18.05.12
Werner Brutzer

SOB 526 050  bei Schwyzerbrugg  18.05.12
SOB 526 050 bei Schwyzerbrugg 18.05.12
Werner Brutzer

SOB 526 048  Pfäffikon  18.05.12
SOB 526 048 Pfäffikon 18.05.12
Werner Brutzer

526 050-0 S40 auf dem Damm vor Schloss Rapperswil. (19.12.2012)
526 050-0 S40 auf dem Damm vor Schloss Rapperswil. (19.12.2012)
Herbert Graf

S40 mit Flirt 526 050-0 auf dem Weg nach Rapperswil hat soeben die Schutzstrecke auf dem Damm passiert. (19.12.2012)
S40 mit Flirt 526 050-0 auf dem Weg nach Rapperswil hat soeben die Schutzstrecke auf dem Damm passiert. (19.12.2012)
Herbert Graf

IR2421 VAE mit BDt192 am Schluss hat eine der Durchgangsöffnungen für Schiffe auf dem Seedamm vor Rapperswil überquert. (19.12.2012)
IR2421 VAE mit BDt192 am Schluss hat eine der Durchgangsöffnungen für Schiffe auf dem Seedamm vor Rapperswil überquert. (19.12.2012)
Herbert Graf

IR2419 Voralpenexpress mit Re 456 095 in Arth-Goldau. über den Geleisen der Gotthardbahn befindet sich der Zugang zur Arth Rigi Bahn und darüber thront die verschneite Rigi (19.12.2012)
IR2419 Voralpenexpress mit Re 456 095 in Arth-Goldau. über den Geleisen der Gotthardbahn befindet sich der Zugang zur Arth Rigi Bahn und darüber thront die verschneite Rigi (19.12.2012)
Herbert Graf

526 043-5 als S40 nach Einsiedeln auf dem Oberseedamm bei Pfäffikon SZ. (19.12.2012)
526 043-5 als S40 nach Einsiedeln auf dem Oberseedamm bei Pfäffikon SZ. (19.12.2012)
Herbert Graf

Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

SOB-Re 456 094 im Werbelook  Vögele Shoes  zieht den Voralpen-Express in Richtung Arth-Goldau und erreicht in Kürze die Haltestelle Verkehrshaus. Aufnahme vom 22. Aug. 2012, 13:48
SOB-Re 456 094 im Werbelook "Vögele Shoes" zieht den Voralpen-Express in Richtung Arth-Goldau und erreicht in Kürze die Haltestelle Verkehrshaus. Aufnahme vom 22. Aug. 2012, 13:48
Heinz Stoll

Die SOB (Südostbahn) Re 456 094-2  Herisau   im Vögele Shoes Design ist am 29.09.2012 (3:30 Uhr) mit dem Voralpen Express in Luzern abgestellt. Diese vierachsige (Bo' Bo') normalspurige Lokomotive in Umrichtertechnik 1987/88 von SlM und BBC für die Bodensee-Toggenburg-Bahn (BT) gebaut, die 2001 mit der SOB fusionierte. Die Lok hat eine Dauerleistung von 3200 kW, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 km/h, sie hat ein Gewicht von 68.0 t und eine Länge über Puffer von 16.60 m .
Die SOB (Südostbahn) Re 456 094-2 "Herisau " im Vögele Shoes Design ist am 29.09.2012 (3:30 Uhr) mit dem Voralpen Express in Luzern abgestellt. Diese vierachsige (Bo' Bo') normalspurige Lokomotive in Umrichtertechnik 1987/88 von SlM und BBC für die Bodensee-Toggenburg-Bahn (BT) gebaut, die 2001 mit der SOB fusionierte. Die Lok hat eine Dauerleistung von 3200 kW, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 km/h, sie hat ein Gewicht von 68.0 t und eine Länge über Puffer von 16.60 m .
Armin Schwarz

1 2 3 4 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.