bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

C44-9W · Dash 9-44CW Fotos

11 Bilder
Norfolk Southern 9757 und 9361 (C40-9W) kommt 9.9.2012 mit einem Zug aus Enola Rangierbahnhof.
Norfolk Southern 9757 und 9361 (C40-9W) kommt 9.9.2012 mit einem Zug aus Enola Rangierbahnhof.
Steven Pappas

Glasgow, MT. Genesis 161 und 81 haben Kopf gemacht, da der Zug wegen einer Entgleisung zurückkehren muss. Aus unverständlichen Gründen weisen sie in eine Fahrtrichtung und benötigen daher eine Vorspannlok (BNSF 5459 - C44-9W)
Glasgow, MT. Genesis 161 und 81 haben Kopf gemacht, da der Zug wegen einer Entgleisung zurückkehren muss. Aus unverständlichen Gründen weisen sie in eine Fahrtrichtung und benötigen daher eine Vorspannlok (BNSF 5459 - C44-9W)
matthias manske

15.7.2012 östl. Ende des Cascade Tunnels, Washington. Obwohl der Zug schon eine geraume Weile unterwegs war, blieb der Eingang verschlossen. Dann öffnete sich das Tor und ein Licht am Ende des Tunnels erschien. Eine Minute später erschien BNSF 5276 (C44-9W) als erste von 3 bzw. 5 Loks, (2 Schlussloks) eine gewaltige Rauchwolke vor sich herschiebend.
15.7.2012 östl. Ende des Cascade Tunnels, Washington. Obwohl der Zug schon eine geraume Weile unterwegs war, blieb der Eingang verschlossen. Dann öffnete sich das Tor und ein Licht am Ende des Tunnels erschien. Eine Minute später erschien BNSF 5276 (C44-9W) als erste von 3 bzw. 5 Loks, (2 Schlussloks) eine gewaltige Rauchwolke vor sich herschiebend.
matthias manske

15.7.2012 westliche Seite des Cascade Tunnels, WA. BNSF 5276, 721, 5175 (C44-9W) machen sich langsam auf dem Weg zur Durchfahrt durch den längsten Tunnel der USA.
15.7.2012 westliche Seite des Cascade Tunnels, WA. BNSF 5276, 721, 5175 (C44-9W) machen sich langsam auf dem Weg zur Durchfahrt durch den längsten Tunnel der USA.
matthias manske

15.7.2012 Siding vor der West-Einfahrt in den Cascade-Tunnel (WA). BNSF 5276 (C44-9W) macht sich mit vier weiteren Loks(2 am Schluss) auf den Weg, den längsten US-Eisenbahntunnel (12.5 km) zu durchqueren. Der Zug musste hier warten, weil wegen des Zuges davor, der Tunnel erst entlüftet wurde. Pro Tag dürfen max. 28 Züge den Tunnel durchfahren. Die Crew hat Sauerstoffflaschen für Notfälle an Bord. Im Hintergrund links kommt der nächste Zug mit #6970 zum Halten.
15.7.2012 Siding vor der West-Einfahrt in den Cascade-Tunnel (WA). BNSF 5276 (C44-9W) macht sich mit vier weiteren Loks(2 am Schluss) auf den Weg, den längsten US-Eisenbahntunnel (12.5 km) zu durchqueren. Der Zug musste hier warten, weil wegen des Zuges davor, der Tunnel erst entlüftet wurde. Pro Tag dürfen max. 28 Züge den Tunnel durchfahren. Die Crew hat Sauerstoffflaschen für Notfälle an Bord. Im Hintergrund links kommt der nächste Zug mit #6970 zum Halten.
matthias manske

15.7.2012 Skykomish River, WA. BNSF 5454 (C44-9W) führt den gemischten Güterzug an, der auch 3 Flugzeug-Rümpfe für Boeing Richtung Seattle befördert.
15.7.2012 Skykomish River, WA. BNSF 5454 (C44-9W) führt den gemischten Güterzug an, der auch 3 Flugzeug-Rümpfe für Boeing Richtung Seattle befördert.
matthias manske

15.7.2012 BNSF #4925 (C44-9W) überquert als Schlusslok den Skykomish River. Ich wusste von der Signalsstellung oben, dass ein Zug im Kommen war - konnte ihn des Rauschens aber nicht hören. So bleib also keine Zeit eine bessere Position weiter am/im Fluss einzunehmen.
15.7.2012 BNSF #4925 (C44-9W) überquert als Schlusslok den Skykomish River. Ich wusste von der Signalsstellung oben, dass ein Zug im Kommen war - konnte ihn des Rauschens aber nicht hören. So bleib also keine Zeit eine bessere Position weiter am/im Fluss einzunehmen.
matthias manske

5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild VI.  Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW)  und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts.  Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY  verfolgt . Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn  nur  ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild VI. Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW) und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts. Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY "verfolgt". Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn "nur" ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
matthias manske

5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild III.  Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW)  und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts.  Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY  verfolgt . Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn  nur  ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild III. Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW) und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts. Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY "verfolgt". Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn "nur" ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
matthias manske

5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild I.  Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW)  und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts.  Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY  verfolgt . Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn  nur  ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
5.7.2012 zwischen Rock Island, WY und Laramie, WY, Route 30 / 287. Bild I. Union Pacifics 7154 (AC44CW) - 6846 (AC44CW) und 5604 (ES44AC) mit gemischten Güterzug südwärts. Hatte ursprünglich den UP150 Express nach Rawlins, WY "verfolgt". Der war jedoch schneller als erwartet. So wurde es denn "nur" ein Güterzug - auf dem Rückweg. General Electric AC44 ist ähnlich der Dash-9.
matthias manske

Eine GE-DASH 8(Nummer 4901) von Santa Fe Burlington Northern Railways durchfährt am 10.03.2012 die Kings Street Station in Seattle(USA, Washington).
Im Hintergrund erkennt man die Skyline; das markante Gebäude linker Hand mit dem Turm und der Uhr ist das Stationsgebäude.
Eine GE-DASH 8(Nummer 4901) von Santa Fe Burlington Northern Railways durchfährt am 10.03.2012 die Kings Street Station in Seattle(USA, Washington). Im Hintergrund erkennt man die Skyline; das markante Gebäude linker Hand mit dem Turm und der Uhr ist das Stationsgebäude.
Christian Kien





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.