bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Montafonerbahn AG ·MBS· Fotos

10 Bilder
ET 10.122 kurz vor Lorüns, am Nachmittag des 17.8.2013 .
ET 10.122 kurz vor Lorüns, am Nachmittag des 17.8.2013 .
Clemens Knoflach

ET 10.122 im Graben zwischen St. Anton und Lorüns am 17.8.2013 .
ET 10.122 im Graben zwischen St. Anton und Lorüns am 17.8.2013 .
Clemens Knoflach

ET 10.107 braust am 17.8.2013 über eine Waldlichtung zwischen Lorüns und St. Anton .
ET 10.107 braust am 17.8.2013 über eine Waldlichtung zwischen Lorüns und St. Anton .
Clemens Knoflach

ET 10.103 oder 04 verlässt im August 1982 Lorüns in Richtung Bludenz
ET 10.103 oder 04 verlässt im August 1982 Lorüns in Richtung Bludenz
Horst Lüdicke

Bei dem Turmtriebwagen X 10.903 handelt es sich um den ex ÖBB 5081.12, der hier im Bahnhof Schruns zu Fahrleitungsarbeiten eingesetzt wurde (August 1982)
Bei dem Turmtriebwagen X 10.903 handelt es sich um den ex ÖBB 5081.12, der hier im Bahnhof Schruns zu Fahrleitungsarbeiten eingesetzt wurde (August 1982)
Horst Lüdicke

Bahnhof Schruns im August 1982 mit ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn) und der 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01.
Bahnhof Schruns im August 1982 mit ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn) und der 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01.
Horst Lüdicke

Österreich / Unternehmen / Montafonerbahn AG ·MBS·

1019  3 1200x781 Px, 27.10.2013

Montafonerbahn ET 10.122 - 200 m. vor Bf. SCHRUNS - 12-06-2013
Montafonerbahn ET 10.122 - 200 m. vor Bf. SCHRUNS - 12-06-2013
Yves GODRIE

ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.
ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.
Horst Lüdicke

Triebwagen ES 10.207 der Montafonerbahn am 18.1.2013 auf dem Weg nach Bludenz zwischen Tschagguns und Kaltenbrunnen im Schnee.
Triebwagen ES 10.207 der Montafonerbahn am 18.1.2013 auf dem Weg nach Bludenz zwischen Tschagguns und Kaltenbrunnen im Schnee.
Jens Hardt

ES 10.222 (ex SBB RBDe 560 001) der Motafonerbahn im Bahnhof Schruns am 17.1.2013 auf Gleis 2, nachdem der Triebwagen aus der Halle gefahren ist und zur Abfahrt nach Bludenz bereitgestellt wurde.
ES 10.222 (ex SBB RBDe 560 001) der Motafonerbahn im Bahnhof Schruns am 17.1.2013 auf Gleis 2, nachdem der Triebwagen aus der Halle gefahren ist und zur Abfahrt nach Bludenz bereitgestellt wurde.
Jens Hardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.