bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

4 474 Re 474 ·SBB· ES64F4 Fotos

7 Bilder
Re 474 003 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
Re 474 003 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
M. Schmid

Die SBB Cargo Re 474 014 hinter dem Bügelsenksignal im Gleichstromteil von Domodossola.
2. Juli 2014
Die SBB Cargo Re 474 014 hinter dem Bügelsenksignal im Gleichstromteil von Domodossola. 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

E 474 004 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
E 474 004 mit einem KLV am 19.06.2014 bei San Nazzaro.
M. Schmid

Re 474 014-4 ausgestellt in Cadenazzo, 29.03.2014.
Re 474 014-4 ausgestellt in Cadenazzo, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

Die Kirchuhr der schönen Kirche San Carlo von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Die Kirchuhr der schönen Kirche San Carlo von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Kirchuhr der schönen Kirche von Magadino zeigt kurz vor eins, als  eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Die Kirchuhr der schönen Kirche von Magadino zeigt kurz vor eins, als eine SBB Re 474 mit ihrem Güterzug durch den ruhigen Feiertag (San Giuseppe) Richtung Luino fährt. 19. März 2014
Stefan Wohlfahrt

Da es mit den ETR 470, Pendolino, ex. Cisalpino, nur  Bergab  geht, wird zurzeit aktiv nach einem Ersatz gesucht. Die Triebzüge des Typs ETR 470 werden 2014 nach einer langen Leidensgeschichte endgültig aus dem Verkehr genommen. Bereits jetzt müssen div. Züge durch Lok-bespannte Komps ersetzt werden. Da die neuen Züge erst 2017 geliefert werden (Termin ist sehr optimitisch) sucht man nun eine Übergangslösung. Eine  Option ist die Führung von Zügen mit 2 Lokomotiven, eine vorne, eine hinten. Desshalb finden Testfahrten zwischen Airolo und Biasca statt. Im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Airolo, 21.04.2012.
Da es mit den ETR 470, Pendolino, ex. Cisalpino, nur "Bergab" geht, wird zurzeit aktiv nach einem Ersatz gesucht. Die Triebzüge des Typs ETR 470 werden 2014 nach einer langen Leidensgeschichte endgültig aus dem Verkehr genommen. Bereits jetzt müssen div. Züge durch Lok-bespannte Komps ersetzt werden. Da die neuen Züge erst 2017 geliefert werden (Termin ist sehr optimitisch) sucht man nun eine Übergangslösung. Eine Option ist die Führung von Zügen mit 2 Lokomotiven, eine vorne, eine hinten. Desshalb finden Testfahrten zwischen Airolo und Biasca statt. Im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.