bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen II Steuerwagen BDt Fotos

28 Bilder
Einfahrt des Steuerwagens BDt 50 85 82-33 933-1 zusammen mit der Schublok Re 4/4 11148 am 25.10.2014 zur Bereitstellung als Extrazug in Basel SBB.
Einfahrt des Steuerwagens BDt 50 85 82-33 933-1 zusammen mit der Schublok Re 4/4 11148 am 25.10.2014 zur Bereitstellung als Extrazug in Basel SBB.
Tobias Schmidt

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWII 50 85 82-33 917-4 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30923 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWII 50 85 82-33 917-4 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30923 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3336 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 911-3 und dem B EWI 50 63 20-33 717-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 505-0, 19.08.2014.
BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3336 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 911-3 und dem B EWI 50 63 20-33 717-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 505-0, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

BLS EWIII Verstärkungsmodule: Kambly RE 3331 bei Worb SBB; an der Spitze ist die Re 465 004-0, das Modul besteht aus dem B EWI 50 63 20-33 720-3 und dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 915-4, 19.08.2014.
BLS EWIII Verstärkungsmodule: Kambly RE 3331 bei Worb SBB; an der Spitze ist die Re 465 004-0, das Modul besteht aus dem B EWI 50 63 20-33 720-3 und dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 915-4, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Mit vielen jubelnden Soldalten, welche heute ihre Rekrutenschule abgeschlossen haben, schleicht der Oltner Reserve-Pendel die 37‰  Rampe zwischen Bure und Courtemaîche hinunter. Dieser Streckenabschnitt wird nur von Militärextrazügen befahren. Normalerweise reicht ein 5-teiliger EWI Pendel, da heute jedoch mehr Soldaten reisten brauchte es einen längeren Pendel, deshalb wurde der Oltner Reservependel verwendet. Wegen Bauarbeiten im Laufental verkehrte der Extrazug via Delémont - Moutier nach Biel. Im Bild ist die Re 4/4 II 11132, BDt EWII 50 85 82-33 923-2, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und Re 4/4 II 11118. Wegen des langen Pendels in der starken Steigung brauchte es 2 Re 4/4 II, 31.07.2014.
Mit vielen jubelnden Soldalten, welche heute ihre Rekrutenschule abgeschlossen haben, schleicht der Oltner Reserve-Pendel die 37‰ Rampe zwischen Bure und Courtemaîche hinunter. Dieser Streckenabschnitt wird nur von Militärextrazügen befahren. Normalerweise reicht ein 5-teiliger EWI Pendel, da heute jedoch mehr Soldaten reisten brauchte es einen längeren Pendel, deshalb wurde der Oltner Reservependel verwendet. Wegen Bauarbeiten im Laufental verkehrte der Extrazug via Delémont - Moutier nach Biel. Im Bild ist die Re 4/4 II 11132, BDt EWII 50 85 82-33 923-2, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und Re 4/4 II 11118. Wegen des langen Pendels in der starken Steigung brauchte es 2 Re 4/4 II, 31.07.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 925-7 in Arth-Goldau am 29.05.2014
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 925-7 in Arth-Goldau am 29.05.2014
Hp. Teutschmann

BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Reservependels von Olten als Ersatz IR 2018 bei Lyssach, 15.06.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Reservependels von Olten als Ersatz IR 2018 bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Nachdem die S 30 25342 wieder in Bellinzona angekommen ist, wird der Pendel zum Abstellen ins Feld rangiert. Zuvorderst ist der BDt EWII 50 85 82-33 932-3, 14.05.2014.
Nachdem die S 30 25342 wieder in Bellinzona angekommen ist, wird der Pendel zum Abstellen ins Feld rangiert. Zuvorderst ist der BDt EWII 50 85 82-33 932-3, 14.05.2014.
Simon Bütikofer

Am Abend verkehrt nur noch ein BoBo Pendel im Tessin; BDt EWII 50 85 82-33 932-3 an der Spitze der S 10 25777 in Lugano Paradiso, 13.04.2014.
Am Abend verkehrt nur noch ein BoBo Pendel im Tessin; BDt EWII 50 85 82-33 932-3 an der Spitze der S 10 25777 in Lugano Paradiso, 13.04.2014.
Simon Bütikofer

Pro Woche kommt zurzeit noch einmal ein Re 4/4 II Pendel nach Luino FS (Italien). Jeweils Mittwochs fährt der Pendel als RE von Bellinzona nach Luino, anschliessend wird er rund 6 Stunden abgestellt bevor er als S 30 zurück nach Bellinzona fährt. Im Bild wartet der BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit 2 B EWI, AB EWI und Re 4/4 II 11116 als S 30 25342 in Luino auf Gleis 3, 14.05.2014.
Pro Woche kommt zurzeit noch einmal ein Re 4/4 II Pendel nach Luino FS (Italien). Jeweils Mittwochs fährt der Pendel als RE von Bellinzona nach Luino, anschliessend wird er rund 6 Stunden abgestellt bevor er als S 30 zurück nach Bellinzona fährt. Im Bild wartet der BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit 2 B EWI, AB EWI und Re 4/4 II 11116 als S 30 25342 in Luino auf Gleis 3, 14.05.2014.
Simon Bütikofer

Im Tessin gibt es immer noch mehrere EWI/II KlB Pendel, welche für Zusatz S-Bahnen von TILO verwendet werden. BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt übers Wochenende in Bellinzona, 29.03.2014.
Im Tessin gibt es immer noch mehrere EWI/II KlB Pendel, welche für Zusatz S-Bahnen von TILO verwendet werden. BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt übers Wochenende in Bellinzona, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

 REV  BDt EWII 50 85 82-33 931-5 und RBe 540 055-1 abgestellt in Biasca. Planmässig verkehren keine RBe's im Tessin, dieser Kurzpendel wird jedoch für Testfahrten im neuen Gotthard-Basistunnel verwendet, 29.03.2014.
"REV" BDt EWII 50 85 82-33 931-5 und RBe 540 055-1 abgestellt in Biasca. Planmässig verkehren keine RBe's im Tessin, dieser Kurzpendel wird jedoch für Testfahrten im neuen Gotthard-Basistunnel verwendet, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

Der RE 3222 mit dem führenden BDt 50 85 82-33 923-2 erreicht am 08.03.2014 Burgdorf.
Der RE 3222 mit dem führenden BDt 50 85 82-33 923-2 erreicht am 08.03.2014 Burgdorf.
Sandro Gadola

BLS BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB: 50 85 82-33 915-8) und B EWI 50 63 20-33 720-3 abgestellt in Spiez, 15.03.2014.
BLS BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB: 50 85 82-33 915-8) und B EWI 50 63 20-33 720-3 abgestellt in Spiez, 15.03.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 929-9 mit einem TILO HVZ Pendel abgestellt neben dem Depot in Bellinzona, 30.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 929-9 mit einem TILO HVZ Pendel abgestellt neben dem Depot in Bellinzona, 30.01.2014.
Simon Bütikofer

Auch im Tessin kann man auf die BDt Pendel (noch) nicht verzichten. Sie werden für die S-Bahn TILO noch in den HVZ v. a. zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt. Links rangiert ein KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 922-4, rechts steht der BDt 50 85 82-33 929-9 mit einem weiteren Pendel abgestellt, Bellinzona, 30.01.2014.
Auch im Tessin kann man auf die BDt Pendel (noch) nicht verzichten. Sie werden für die S-Bahn TILO noch in den HVZ v. a. zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt. Links rangiert ein KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 922-4, rechts steht der BDt 50 85 82-33 929-9 mit einem weiteren Pendel abgestellt, Bellinzona, 30.01.2014.
Simon Bütikofer

Die KlB Pendel verkehren nur noch zur HVZ. Seit Fahrplanwechsel fährt neuerdings ein EWI/II HVZ Pendel ab Basel nach Laufen-Delémont, deshalb treffen sich gleich zwei solcher Pendel im Bahnhof Basel SBB: links; BDt EWII 50 85 82-33 919-0 an der S 17075 nach Olten, rechts; BDt EWII 50 85 82-33 921-6 mit der S 17086 nach Delémont, 29.01.2014.
Die KlB Pendel verkehren nur noch zur HVZ. Seit Fahrplanwechsel fährt neuerdings ein EWI/II HVZ Pendel ab Basel nach Laufen-Delémont, deshalb treffen sich gleich zwei solcher Pendel im Bahnhof Basel SBB: links; BDt EWII 50 85 82-33 919-0 an der S 17075 nach Olten, rechts; BDt EWII 50 85 82-33 921-6 mit der S 17086 nach Delémont, 29.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 919-0 am Schluss der S 17075 in Basel SBB, 29.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 919-0 am Schluss der S 17075 in Basel SBB, 29.01.2014.
Simon Bütikofer

KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.