bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

46 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Einfahrt des Steuerwagens BDt 50 85 82-33 933-1 zusammen mit der Schublok Re 4/4 11148 am 25.10.2014 zur Bereitstellung als Extrazug in Basel SBB.
Einfahrt des Steuerwagens BDt 50 85 82-33 933-1 zusammen mit der Schublok Re 4/4 11148 am 25.10.2014 zur Bereitstellung als Extrazug in Basel SBB.
Tobias Schmidt

Heute schaffte es wieder einmal ein Dispopendel bis ins Tessin. Der Dispo Olten fährt heute bereits den dritten Tag in folge in einem IR Umlauf am Gotthard. Im Bild erreicht der 8-teilige EWI KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 992-7 an der Spitze und der Re 4/4 II 11304 am Schluss als IR 2426 Locarno-Gotthard-Zürich HB den Bahnhof von Bellinzona, 14.12.2014.
Heute schaffte es wieder einmal ein Dispopendel bis ins Tessin. Der Dispo Olten fährt heute bereits den dritten Tag in folge in einem IR Umlauf am Gotthard. Im Bild erreicht der 8-teilige EWI KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 992-7 an der Spitze und der Re 4/4 II 11304 am Schluss als IR 2426 Locarno-Gotthard-Zürich HB den Bahnhof von Bellinzona, 14.12.2014.
Simon Bütikofer

Willkommene Abwechslung im Tessin: Planmässig verkehren keine Pendelzüge am Gotthard, auch die EWI Pendel sind im Tessin leider schon  ausgestorben . Heute verkehrte jedoch der Dispo Olten als IR 2315/2426 Basel SBB-Locarno-Zürich HB. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, Locarno, 14.12.2014.
Willkommene Abwechslung im Tessin: Planmässig verkehren keine Pendelzüge am Gotthard, auch die EWI Pendel sind im Tessin leider schon "ausgestorben". Heute verkehrte jedoch der Dispo Olten als IR 2315/2426 Basel SBB-Locarno-Zürich HB. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, Locarno, 14.12.2014.
Simon Bütikofer

Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzzug bei der durchfahrt bei der Haltestelle Bern Wankdorf am 09.11.2014
SBB - Ersatzzug bei der durchfahrt bei der Haltestelle Bern Wankdorf am 09.11.2014
Hp. Teutschmann

SBB - Regio ohne Lok am Schluss an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 983-6 abgestellt im Bahnhof Brig am 22.09.2014
SBB - Regio ohne Lok am Schluss an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 983-6 abgestellt im Bahnhof Brig am 22.09.2014
Hp. Teutschmann

BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 974-5 und BDt 50 85 82-33 900-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Brig am 22.09.2014
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 974-5 und BDt 50 85 82-33 900-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Brig am 22.09.2014
Hp. Teutschmann

Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 991-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Delemont am 20.09.2014
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 991-9 abgestellt im Bahnhofsareal von Delemont am 20.09.2014
Hp. Teutschmann

SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 984-4 im Bahnhof Olten am 06.09.2014
SBB - Ersatzzug von Zürich nach Bern mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 984-4 im Bahnhof Olten am 06.09.2014
Hp. Teutschmann

Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 966-1 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30929 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 966-1 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30929 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 970-3 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30927 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 970-3 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als EXT 30927 Lausanne - Payerne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 982-8 mit dem Oltner Reservependel (mit 2 A EWI NPZ statt zwei A New Look) als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 982-8 mit dem Oltner Reservependel (mit 2 A EWI NPZ statt zwei A New Look) als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 905-8 mit einem  Westschweizer  KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Flugshow AIR 14 Payerne: BDt EWI 50 85 82-33 905-8 mit einem "Westschweizer" KlB Pendel welcher um 2 B EWI NPZ verlängert wurde als Leermaterialzug Payerne -Lausanne bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 3226 zwischen Lyssach und Hindelbank. Der Berner EWII Pendel verkehrte mehrmals zwischen Bern und Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, hinten schiebt die Re 4/4 II 11215. Ein B und ein A wurden durch NPZ Wagen ersetzt, 31.08.2014.
Ersatz RE 3226 zwischen Lyssach und Hindelbank. Der Berner EWII Pendel verkehrte mehrmals zwischen Bern und Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7, hinten schiebt die Re 4/4 II 11215. Ein B und ein A wurden durch NPZ Wagen ersetzt, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Cupspiel Bavois-YB: Der Berner EWI/II Pendel verkehrt als YB Extrazug von Bern über die BLS Strecke via Kerzers-Ins-Neuchatel nach Bavois. Im Bild durchfährt der Pendel Riedbach. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11301, 24.08.2014.
Cupspiel Bavois-YB: Der Berner EWI/II Pendel verkehrt als YB Extrazug von Bern über die BLS Strecke via Kerzers-Ins-Neuchatel nach Bavois. Im Bild durchfährt der Pendel Riedbach. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11301, 24.08.2014.
Simon Bütikofer

Dieses Jahr wird der IR 1483 Bern-Spiez am Abend noch mit einem EWII Pendel geführt. Der Zug 1483 dient zur Entlastung eines Euro Citys. Der Zug verkehrt jeweils leer zurück nach Bern. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 (am Schluss die Re 4/4 II 11172) mit seinem EWI/II Pendel bei Allmendingen. Aktuell ist einer der beiden 1. Klasswagen in der Mitte des Zuges durch einen A EWI NPZ ersetzt, 18.08.2014.
Dieses Jahr wird der IR 1483 Bern-Spiez am Abend noch mit einem EWII Pendel geführt. Der Zug 1483 dient zur Entlastung eines Euro Citys. Der Zug verkehrt jeweils leer zurück nach Bern. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 (am Schluss die Re 4/4 II 11172) mit seinem EWI/II Pendel bei Allmendingen. Aktuell ist einer der beiden 1. Klasswagen in der Mitte des Zuges durch einen A EWI NPZ ersetzt, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 am Schluss eines KlB Militärextrazuges Bern-Bure bei Schüpfen, 08.08.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 am Schluss eines KlB Militärextrazuges Bern-Bure bei Schüpfen, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. EXT 31206/31211 beim Wenden in Lausanne, vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 14.07.2014.
Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. EXT 31206/31211 beim Wenden in Lausanne, vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 14.07.2014.
Simon Bütikofer

SBB Pfadi Extrazug Basel-Zweisimmen: Auf der BLS Strecke im Simmental verkehrte heute wieder einmal ein SBB Extrazug. Der Zug bestand aus zwei S-Bahn Basel HVZ Pendeln. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 987-7 mit der ex. Swiss Express Re 4/4 II 11108, der hintere Pendel BDt EWII 50 85 82-33 928-1 und Re 4/4 II 11172, ex. MThB. Bei Boltigen, 05.07.2014.
SBB Pfadi Extrazug Basel-Zweisimmen: Auf der BLS Strecke im Simmental verkehrte heute wieder einmal ein SBB Extrazug. Der Zug bestand aus zwei S-Bahn Basel HVZ Pendeln. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 987-7 mit der ex. Swiss Express Re 4/4 II 11108, der hintere Pendel BDt EWII 50 85 82-33 928-1 und Re 4/4 II 11172, ex. MThB. Bei Boltigen, 05.07.2014.
Simon Bütikofer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.