bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

DR VT 18.16 ˇ DR 175.0 SVT Bauart Görlitz Fotos

9 Bilder
Im August 1977 durchfährt der  Vindobona  Berlin-Prag-Wien den Bahnhof Dresden-Mitte mit 175 004-1 am Zugschluss
Im August 1977 durchfährt der "Vindobona" Berlin-Prag-Wien den Bahnhof Dresden-Mitte mit 175 004-1 am Zugschluss
Horst Lüdicke

Zum 23. Heizhausfest im SEM Chemnitz-Hilbersdorf am 31.08.14 waren zu sehen 171 172-1 (der machte die Pendelfahrt vom Museum zum Parkplatz) VT 18.16.03, VT 137 865 und 172 132-3.
Zum 23. Heizhausfest im SEM Chemnitz-Hilbersdorf am 31.08.14 waren zu sehen 171 172-1 (der machte die Pendelfahrt vom Museum zum Parkplatz) VT 18.16.03, VT 137 865 und 172 132-3.
Alexander Hertel

30. Juli 2014,  Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 mit der NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon hier an der Einfahrt  der Stadt Ketzin/Havel.
30. Juli 2014, Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 mit der NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon hier an der Einfahrt der Stadt Ketzin/Havel.
Klaus-P. Dietrich

Nachschuss auf VT 18.16 zwischen Etzin und der Stadt Ketzin/Havel  bei der Überführungsfahrt am 30. Juli 2014.
Nachschuss auf VT 18.16 zwischen Etzin und der Stadt Ketzin/Havel bei der Überführungsfahrt am 30. Juli 2014.
Klaus-P. Dietrich

Auf der Strecke zwischen Etzin und der Stadt Ketzin/Havel  bei der Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 (NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon) am 30. Juli 2014.
Auf der Strecke zwischen Etzin und der Stadt Ketzin/Havel bei der Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 (NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon) am 30. Juli 2014.
Klaus-P. Dietrich

30. Juli 2014,  Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 mit der NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Wustermark.
30. Juli 2014, Überführung von VT 18.16 durch Locon 202 mit der NVR-Nummer 98 80 3201 222-7 D-Locon hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Wustermark.
Klaus-P. Dietrich

Anfang April 1975 begegnen sich zwei Fahrzeuge aus dem  sozialistischen Ausland  im Bahnhof Gmünd/Niederösterreich: Während CSD 556.0475 mit ihrem Güterzug auf die Ausfahrt in das nur einen Katzensprung entfernte, aber damals noch durch den  Eisernen Vorhang  getrennte Ceske Velenice wartet, wird DR 175 011-6 nach Abschluss der Zollkontrolle als Vindobona weiter nach Wien fahren. Dieser Zug war platzkartenpflichtig und obwohl er kaum besetzt war, musste ich für die Fahrt nach Wien jedesmal eine Platzkarte kaufen.
Anfang April 1975 begegnen sich zwei Fahrzeuge aus dem "sozialistischen Ausland" im Bahnhof Gmünd/Niederösterreich: Während CSD 556.0475 mit ihrem Güterzug auf die Ausfahrt in das nur einen Katzensprung entfernte, aber damals noch durch den "Eisernen Vorhang" getrennte Ceske Velenice wartet, wird DR 175 011-6 nach Abschluss der Zollkontrolle als Vindobona weiter nach Wien fahren. Dieser Zug war platzkartenpflichtig und obwohl er kaum besetzt war, musste ich für die Fahrt nach Wien jedesmal eine Platzkarte kaufen.
Horst Lüdicke





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.