bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Z 27500 AGC-ZGC Fotos

16 Bilder
Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres.

Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 
2014-09-17 Gièvres
Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres. Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 2014-09-17 Gièvres
Arnulf Sensenbrenner

Am 20.08.2014 fuhr SNCF Z 27888 in den Bahnhof von Mulhouse Ville ein.
Am 20.08.2014 fuhr SNCF Z 27888 in den Bahnhof von Mulhouse Ville ein.
Tobias Schmidt

Am 20.08.2014 stand SNCF BB 426141  Libourne  mit einem TER (Basel SBB (SNCF) - Strasbourg) neben Z 27887 im Bahnhof von Mulhouse Ville.
Am 20.08.2014 stand SNCF BB 426141 "Libourne" mit einem TER (Basel SBB (SNCF) - Strasbourg) neben Z 27887 im Bahnhof von Mulhouse Ville.
Tobias Schmidt

27629 mit TER 871644 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 24-6-2014.
27629 mit TER 871644 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 24-6-2014.
Date Jan de Vries

Zugtreffen in Saint Dié in den Vogesen.
SNCF-X73816+X73818(Links) fahren nach Épinal.
SNCF-Z27560 (Mitten hinten) fährt nach Nancy.
SNCF-X76616 (Rechts) fährt nach Strasbourg.

2014-10-03 Saint Dié
Zugtreffen in Saint Dié in den Vogesen. SNCF-X73816+X73818(Links) fahren nach Épinal. SNCF-Z27560 (Mitten hinten) fährt nach Nancy. SNCF-X76616 (Rechts) fährt nach Strasbourg. 2014-10-03 Saint Dié
Arnulf Sensenbrenner

27629 mit TER 871644 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 24-6-2014.
27629 mit TER 871644 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 24-6-2014.
Date Jan de Vries

Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Der AGC ist hier auf dem Rückweg von Bouzonville nach Thionville.Er befindet sich auf dem Damm in Richtung Freistroff. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Der AGC ist hier auf dem Rückweg von Bouzonville nach Thionville.Er befindet sich auf dem Damm in Richtung Freistroff. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Ivonne Pitzius

Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Der AGC hat hier das Einfahrsignal von Bouzonville erreicht und befindet sich auf dem Damm zwischen den beiden Brücken. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Der AGC hat hier das Einfahrsignal von Bouzonville erreicht und befindet sich auf dem Damm zwischen den beiden Brücken. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Ivonne Pitzius

Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Im Tal der Nied - Die Nied ist ein Nebenfluß der Saar und entspringt wie diese in Frankreich. Mit 114 Km erreicht das Flüsschen schon eine stattliche Länge. Der RE von Thionville nach Bouzonville hat gleich sein Ziel erreicht. Die Strecke wird über einen Damm zur Brücke über die Niedaue geführt, dann folgt eine zweite Brücke über die Nied, an deren Grenze schon der Bahnhof von Bouzonville stößt. Ligne 174000 Anzeling - Hargarten-Falck am 08.09.2014
Ivonne Pitzius

Noch wenige Wochen reicht das Licht aus um den Abendzug von Thionville nach Bouzonville auf den Chip zu bannen. Planmäßige Ankunft in Bouzonville ist 18.40 Uhr. Die Fahrzeit von 50 Minuten zwischen Thionville und Bouzonville hat sich trotz Grunderneuerung der Gleise und des Oberbaues nicht verkürzt, der Fahrplan wurde beibehalten. 3 Personenzüge (mit Fahrgästen) am Tag verkehren noch zwischen Bouzonville und Thionville. Zwei Züge am Morgen nach Thionville und der Abendzug von Thionville. Ansonsten verkehren Busse auf der Relation. SNCF TER Lorraine 27817 hat den letzten Halt vor Bouzonville in Freistroff hinter sich gebracht und fährt dem Zielbahnhof entgegen. Ligne 174 000 Anzeling - Hargarten-Falck bei Diding/Guiching am 05.09.2014
Noch wenige Wochen reicht das Licht aus um den Abendzug von Thionville nach Bouzonville auf den Chip zu bannen. Planmäßige Ankunft in Bouzonville ist 18.40 Uhr. Die Fahrzeit von 50 Minuten zwischen Thionville und Bouzonville hat sich trotz Grunderneuerung der Gleise und des Oberbaues nicht verkürzt, der Fahrplan wurde beibehalten. 3 Personenzüge (mit Fahrgästen) am Tag verkehren noch zwischen Bouzonville und Thionville. Zwei Züge am Morgen nach Thionville und der Abendzug von Thionville. Ansonsten verkehren Busse auf der Relation. SNCF TER Lorraine 27817 hat den letzten Halt vor Bouzonville in Freistroff hinter sich gebracht und fährt dem Zielbahnhof entgegen. Ligne 174 000 Anzeling - Hargarten-Falck bei Diding/Guiching am 05.09.2014
Ivonne Pitzius

Noch wenige Wochen reicht das Licht aus um den Abendzug von Thionville nach Bouzonville auf den Chip zu bannen. Planmäßige Ankunft in Bouzonville ist 18.40 Uhr. Um 18.49 kam der Bombardier Triebwagen wieder leer aus Bouzonville zurück. 3 Personenzüge (mit Fahrgästen) am Tag verkehren noch zwischen Bouzonville und Thionville. Zwei Züge am Morgen nach Thionville und der Abendzug von Thionville.
Ansonsten verkehren Busse auf der Relation. 27817 fährt wieder leer ohne Halt nach Thionville zurück! Zwischen Guiching und Freistroff gibt es auf 2 Km gleich 4 Bahnübergänge. Ein wunderbares Klingelspektakel läßt sich hier erleben. Ligne 174 000 (Metz) Anzeling - Hargarten-Falck bei Diding/Guiching (Poste 20) am 05.09.2014
Noch wenige Wochen reicht das Licht aus um den Abendzug von Thionville nach Bouzonville auf den Chip zu bannen. Planmäßige Ankunft in Bouzonville ist 18.40 Uhr. Um 18.49 kam der Bombardier Triebwagen wieder leer aus Bouzonville zurück. 3 Personenzüge (mit Fahrgästen) am Tag verkehren noch zwischen Bouzonville und Thionville. Zwei Züge am Morgen nach Thionville und der Abendzug von Thionville. Ansonsten verkehren Busse auf der Relation. 27817 fährt wieder leer ohne Halt nach Thionville zurück! Zwischen Guiching und Freistroff gibt es auf 2 Km gleich 4 Bahnübergänge. Ein wunderbares Klingelspektakel läßt sich hier erleben. Ligne 174 000 (Metz) Anzeling - Hargarten-Falck bei Diding/Guiching (Poste 20) am 05.09.2014
Ivonne Pitzius

Elektrotriebzüge SNCF Z27783/27784+Z27709/27710 des Typs AGC-ZGC.
Seit dem 14.12.2008 kann auch hier elektrisch gefahren werden.

2014-07-19 Les Sables d´Olonne
Elektrotriebzüge SNCF Z27783/27784+Z27709/27710 des Typs AGC-ZGC. Seit dem 14.12.2008 kann auch hier elektrisch gefahren werden. 2014-07-19 Les Sables d´Olonne
Arnulf Sensenbrenner

Frankreich / Elektrotriebzüge | Mehrsystem / Z 27500 AGC-ZGC

378  1 1200x750 Px, 05.08.2014

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromtriebzüge Z 27500 auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach ihrer Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromtriebzüge Z 27500 auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach ihrer Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der SNCF Zweistromtriebzug Z 27850 auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor seiner Ankunft im Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der SNCF Zweistromtriebzug Z 27850 auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor seiner Ankunft im Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, der Z 27000 auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Frankreich, Languedoc, Hérault, Béziers, der Z 27000 auf der Brücke über den Fluss Orb nahe beim Bahnhof von Béziers. 20.01.2014
Jean-Claude Delagardelle

Der Triebwagen 27948 steht am 01.01.2014 abfahrbereit in Forbach und verlies den Bahnhof pünktlich um 14:45 Uhr als  TER  in Richtung Metz.
Der Triebwagen 27948 steht am 01.01.2014 abfahrbereit in Forbach und verlies den Bahnhof pünktlich um 14:45 Uhr als "TER" in Richtung Metz.
Jörg Ohlhaver





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.