bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Serie Y-tog Ym-Yp-Ys 'Lynette' Fotos

120 Bilder
1 2 3 4 5 next page  >>
OHJ (Odsherreds Jernbane): Bahnhof Asnæs. - Ein Triebzug (Ym+Ys) hält am 7. November 1987 in Asnæs. Der Zug fährt in Richtung Holbæk.
OHJ (Odsherreds Jernbane): Bahnhof Asnæs. - Ein Triebzug (Ym+Ys) hält am 7. November 1987 in Asnæs. Der Zug fährt in Richtung Holbæk.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt):
Bahnhof Dyssekilde im Juni 1987. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Hillerød.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Dyssekilde im Juni 1987. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Hillerød.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Haltepunkt Hanehoved im Juni 1987. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug des Typs  Y-tog . Der Zug fährt in Richtung Hundested.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Haltepunkt Hanehoved im Juni 1987. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug des Typs "Y-tog". Der Zug fährt in Richtung Hundested.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Højstrup (d.h., der ursprungliche Haltepunkt am alten Standort) am 26. Dezember 1981. - Am Haltepunkt ist ein Triebzug bestehend aus einem Ys und einem Ym zu sehen. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Højstrup (d.h., der ursprungliche Haltepunkt am alten Standort) am 26. Dezember 1981. - Am Haltepunkt ist ein Triebzug bestehend aus einem Ys und einem Ym zu sehen. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ: Bahnhof Søllested.- In Søllested treffen sich am 16. Februar 1982 ein Triebzug und eine Diesellok (M 31 oder 32) mit Personenwagen.
Lollandsbanen (LJ: Bahnhof Søllested.- In Søllested treffen sich am 16. Februar 1982 ein Triebzug und eine Diesellok (M 31 oder 32) mit Personenwagen.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ): Ein Triebzug (Ym+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den kleinen Bahnhof Søllested.
Lollandsbanen (LJ): Ein Triebzug (Ym+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den kleinen Bahnhof Søllested.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Kurt Rasmussen

Am Bahnhof Ryde treffen sich am 16. Februar 1982 die DSB-Diesellok My 1124 in Richtung Kopenhagen über Nykøbing Falster und ein Triebzug des Unternehmens Lollandsbanen, der in Richtung Nakskov fährt. - Es gab damals einige direkte Verbindungen Kopenhagen - Nykøbing Falster - Nakskov.
Am Bahnhof Ryde treffen sich am 16. Februar 1982 die DSB-Diesellok My 1124 in Richtung Kopenhagen über Nykøbing Falster und ein Triebzug des Unternehmens Lollandsbanen, der in Richtung Nakskov fährt. - Es gab damals einige direkte Verbindungen Kopenhagen - Nykøbing Falster - Nakskov.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen: Bahnhof Ryde. - Ein Triebzug, der in Richtung Nakskov fährt, hält am 16. Februar 1982 in Ryde.
Lollandsbanen: Bahnhof Ryde. - Ein Triebzug, der in Richtung Nakskov fährt, hält am 16. Februar 1982 in Ryde.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen: Ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den Bahnhof Ryde. - Der Zug fährt in Richtung Nakskov.
Lollandsbanen: Ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den Bahnhof Ryde. - Der Zug fährt in Richtung Nakskov.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Ein Triebzug (Ys+Ym) fährt im Oktober 1976 in der Nähe vom ehemaligen Haltepunkt Sommariva in Helsingør. - Der Zug hat Gilleleje als Zielbahnhof.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Ein Triebzug (Ys+Ym) fährt im Oktober 1976 in der Nähe vom ehemaligen Haltepunkt Sommariva in Helsingør. - Der Zug hat Gilleleje als Zielbahnhof.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 treffen sich zwei Triebzüge bei Gørløse.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 treffen sich zwei Triebzüge bei Gørløse.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen  genannt): Bahnhof Ølsted am 23. Dezember 1976. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) ist gerade angekommen. Der Zug fährt in Richtung Hundested.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Ølsted am 23. Dezember 1976. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) ist gerade angekommen. Der Zug fährt in Richtung Hundested.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Frederiksværk - Zwei Triebzüge treffen sich am 23. Dezember 1976 in Frederiksværk. Der Zug links fährt nach Hundested, während der andere Zug in Richtung Hillerød fährt.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Frederiksværk - Zwei Triebzüge treffen sich am 23. Dezember 1976 in Frederiksværk. Der Zug links fährt nach Hundested, während der andere Zug in Richtung Hillerød fährt.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt):
Am Haltepunkt Østerbjerg treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge der Bauart Y-Züge (Ym(+Yp)+Ys), die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut worden waren. - Heute fahren hier Triebzüge des Typs LINT 41 des Unternehmens Lokalbanen.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am Haltepunkt Østerbjerg treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge der Bauart Y-Züge (Ym(+Yp)+Ys), die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut worden waren. - Heute fahren hier Triebzüge des Typs LINT 41 des Unternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 erreicht ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) den Haltepunkt Østerbjerg.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 erreicht ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) den Haltepunkt Østerbjerg.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt) Bahnhof Hundested am 23. Dezember 1976: Am Bahnsteig hält ein Triebzug bestehend aus zwei Y-Zügen (Ym+Ys und Ym+Yp+Ys). - Die Wagen wurden in den Jahren 1965 bis 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt) Bahnhof Hundested am 23. Dezember 1976: Am Bahnsteig hält ein Triebzug bestehend aus zwei Y-Zügen (Ym+Ys und Ym+Yp+Ys). - Die Wagen wurden in den Jahren 1965 bis 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ) Bahnhof Maribo: Am 16. februar 1982 hält ein Triebzug (Ys+Yp+Ym) am Bahnsteig. Der Zug, der von Nakskov kommt, wird wenige Minuten später weiter nach Sakskøbing und Nykøbing Falster fahren.
Lollandsbanen (LJ) Bahnhof Maribo: Am 16. februar 1982 hält ein Triebzug (Ys+Yp+Ym) am Bahnsteig. Der Zug, der von Nakskov kommt, wird wenige Minuten später weiter nach Sakskøbing und Nykøbing Falster fahren.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ) Bahnhof Maribo: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) kommt am 16. februar 1982 in Maribo an. - Die dänischen Privatbahnen Lollandsbanen, GDS und HFHJ bekamen ihre ersten Y-Züge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut worden waren, im Jahre 1965. - Später kauften auch andere Privatbahnen Züge dieser Bauart. - Ab 1983 wurde eine neue Serie, die die Firmen DUEWAG und Scandia (in Randers) bauten, an die Bahnen geliefert. - Bei allen Privatbahnen hiessen die Triebwagen Ym, die Mittelwagen Yp und die Steuerwagen Ys. - Züge dieser Bauart fahren nur noch auf der Lemvigbanen (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane).
Lollandsbanen (LJ) Bahnhof Maribo: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) kommt am 16. februar 1982 in Maribo an. - Die dänischen Privatbahnen Lollandsbanen, GDS und HFHJ bekamen ihre ersten Y-Züge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut worden waren, im Jahre 1965. - Später kauften auch andere Privatbahnen Züge dieser Bauart. - Ab 1983 wurde eine neue Serie, die die Firmen DUEWAG und Scandia (in Randers) bauten, an die Bahnen geliefert. - Bei allen Privatbahnen hiessen die Triebwagen Ym, die Mittelwagen Yp und die Steuerwagen Ys. - Züge dieser Bauart fahren nur noch auf der Lemvigbanen (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane).
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt):
Bahnhof Frederiksværk am 23. Dezember 1976. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Yp + Ys) in Richtung Hillerød.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Frederiksværk am 23. Dezember 1976. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug (Ym + Yp + Ys) in Richtung Hillerød.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Im Bahnhof Ølsted treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden waren.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane): Im Bahnhof Ølsted treffen sich am 23. Dezember 1976 zwei Triebzüge, die von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden waren.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Dronningmølle im September 1992. - Der Zug fährt in Richtung Gilleleje.
Kurt Rasmussen

1 2 3 4 5 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.