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Am Nachmittag des 22.09.2015 stand CLR 229 147-4 abgestellt in Müllheim (Baden) und wartete auf ihren nächsten Einsatz. Sie brachte in der Nacht zuvor einen Bauzug in den ungewohnten Südwesten. Tobias Schmidt
Am Nachmittag des 22.09.2015 stand CLR 229 147-4 abgestellt in Müllheim (Baden) und wartete auf ihren nächsten Einsatz. Sie brachte in der Nacht zuvor einen Bauzug in den ungewohnten Südwesten. Tobias Schmidt
227 004 der CLR rangierte am 13.10.15 mit einem Bunkerzug im Leipziger Hauptbahnhof. Mit diesem Bunkerzug wurde der Altschotter vom zu dieser Zeit im Umbau befindlichen Gleis 9 abtransportiert. Martin Schneider
229 147 der CLR unternahm am 12.09.15 auf der Magdeburger Hafenbahn Sonderfahrten zwischen dem Hafen und Enercon. Hier passiert der Sonderzug Rothensee Richtung Hafen. Martin Schneider
229 147 hat soeben mit der Zuglok 201 004 des Hafen Magdeburg den selbigen verlassen und ist nun unterwegs nach Rothensee zu Enercon. Martin Schneider
229 147 der CLR wurde am 12.09.15 in Magdeburg auf dem Gelände der Magdeburger Hafenbahn der Öffentlichkeit präsentiert. Zusammen mit 228 321 der CLR wartet sie auf ihren bevorstehenden Sonderzug-Einsatz. Martin Schneider
Bevor auch die Maschinen der CLR zur Präsentation aufgestellt wurden, ruhten 227 004, 229 147 und 228 321 am 12.09.15 noch auf ihrem Abstellgleis im Magdeburger Hafen. Martin Schneider
227 009 hat am 12.09.15 zusammen mit 201 004 des Magdeburger Hafens Enercon in Rothensee erreicht und wartet nun auf die Rückfahrt in den Magdeburger Hafen. Martin Schneider
My 1151 der CLR bespannt am 12.09.2015 einen der Pendelzüge auf der Magdeburger Hafenbahn. Auf der Rückfahrt zum Handelshafen passiert der Zug an der Havelstraße in Magdeburg einen inzwischen äußerst seltenen Bahnübergang der Bauform HL-64 aus den 1960er Jahren. Diese Bauform zeichnet sich im Gegensatz zu den noch recht weit verbreiteten Anlagen der Regelbauform aus späteren Jahren durch abweichende Überwachungssignale (ohne die gelben Optiken) aus, welche unmittelbar vor dem BÜ stehen. Die Wecker wurden bei dieser Anlage noch oberhalb des Andreaskreuzes montiert, bei der Regelbauform befinden sie sich unterhalb. Durch Streckenstillegungen und das "Blinklichtprogramm" zum Umbau der ostdeutschen Bahnübergänge sind inzwischen nur noch sehr wenige Anlagen dieser Bauform in Betrieb. Christopher Pätz
My 1151 (227 009-8) CLR - Cargo Logistik Rail-Service GmbH mit einem Slmmps in Magdeburg-Neustadt und fuhr weiter in Richtung Hauptbahnhof. 17.06.2015 Stephan Kemnitz
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