bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

0 623 Baureihe 623 ·Coradia Lint 41· Fotos

25 Bilder
1 2 następna strona  >>
623 003 erreicht auf der Fahrt von Worms nach Biblis (RB 62) den Endbahnhof. Obwohl die Strecke komplett elektrifiziert ist, werden die Baureihen 622/623 eingesetzt. Früher fuhren dort 628er und manchmal auch 425er. Im Dezember 2015 wurden die 628er im Südwesten größtenteils durch den LINT ersetzt. Die Bahnsteige wurden außerdem auf die Höhe der Fahrzeuge (55cm) angepasst.
623 003 erreicht auf der Fahrt von Worms nach Biblis (RB 62) den Endbahnhof. Obwohl die Strecke komplett elektrifiziert ist, werden die Baureihen 622/623 eingesetzt. Früher fuhren dort 628er und manchmal auch 425er. Im Dezember 2015 wurden die 628er im Südwesten größtenteils durch den LINT ersetzt. Die Bahnsteige wurden außerdem auf die Höhe der Fahrzeuge (55cm) angepasst.
Firolei

Am Mittag des 16.10.2015 hat ein LINT 41-Triebwagenzug soeben den Bahnhof Wernigerode verlassen und ist unterwegs in Richtung Goslar.
Am Mittag des 16.10.2015 hat ein LINT 41-Triebwagenzug soeben den Bahnhof Wernigerode verlassen und ist unterwegs in Richtung Goslar.
Michael Edelmann

Sommerabend im Juli 2015. Abfahrt in Riederau Richtung Geltendorf
Sommerabend im Juli 2015. Abfahrt in Riederau Richtung Geltendorf
Tom Bustl

15.April 2015, Ammerseebahn im Bhf Walleshausen
15.April 2015, Ammerseebahn im Bhf Walleshausen
Tom Bustl

Juli 2015, Ausfahrt der Ammerseebahn in St Ottilien Richtung Greifenberg
Juli 2015, Ausfahrt der Ammerseebahn in St Ottilien Richtung Greifenberg
Tom Bustl

Kupplung eines HLB/TSB Lint 41 am 30.12.15 in Frankfurt am Main Höchst
Kupplung eines HLB/TSB Lint 41 am 30.12.15 in Frankfurt am Main Höchst
Daniel Oster

Kupplung eines HLB/TSB Lint 41 am 30.12.15 in Frankfurt am Main Höchst
Kupplung eines HLB/TSB Lint 41 am 30.12.15 in Frankfurt am Main Höchst
Daniel Oster

Lint 41 steht abfahrbereit am Bahnsteig des Haltepunktes Ueckermünde Stadthafen und betrachtet sein Spiegelbild. - 20.12.2015
Lint 41 steht abfahrbereit am Bahnsteig des Haltepunktes Ueckermünde Stadthafen und betrachtet sein Spiegelbild. - 20.12.2015
Gerd Wiese

Gleisabschluss im Ueckermünder Stadthafen mit RE 4, der abfahrbereit in Richtung Pasewalk steht. - 20.12.2015
Gleisabschluss im Ueckermünder Stadthafen mit RE 4, der abfahrbereit in Richtung Pasewalk steht. - 20.12.2015
Gerd Wiese

Am 3.12.15 stand an gleicher Stelle 623 028 als Reserve für den RE 4 nach Ueckermünde bzw. Stettin. Von Ende November bis Mitte Dezember enden die Züge allerdings in Stavenhagen.
Am 3.12.15 stand an gleicher Stelle 623 028 als Reserve für den RE 4 nach Ueckermünde bzw. Stettin. Von Ende November bis Mitte Dezember enden die Züge allerdings in Stavenhagen.
Hermann-Josef Weirich

Das jüngste Mitglied der LINT-Familie heißt neuerdings LINT 42 (weil der Wagen durch die neue Front rund einen Meter länger ist als die 648er) bzw. offiziell BR 623. Am 2.12.15 ist 623 025 im Lübecker Hbf abgestellt.
Das jüngste Mitglied der LINT-Familie heißt neuerdings LINT 42 (weil der Wagen durch die neue Front rund einen Meter länger ist als die 648er) bzw. offiziell BR 623. Am 2.12.15 ist 623 025 im Lübecker Hbf abgestellt.
Hermann-Josef Weirich

Die HEX ins richtige Licht gerückt in Halberstadt. Ein Lint 41 Richtung Thale in Halberstadt. 28.11.2015  13:56 Uhr.
Die HEX ins richtige Licht gerückt in Halberstadt. Ein Lint 41 Richtung Thale in Halberstadt. 28.11.2015 13:56 Uhr.
Siegfried Heße

623 020-4 stand am Nachmittag des 22.11.2015 im Rostocker Hbf als Überführung nach Güstrow/Lübeck bereit.
623 020-4 stand am Nachmittag des 22.11.2015 im Rostocker Hbf als Überführung nach Güstrow/Lübeck bereit.
Stefan Pavel

Ein Vis-à-vis-Zweierplatz in der 1. Klasse an Bord eines LINT 41 (BR 623) der DB Regio Nordost, welcher am 14.11.2015 als RE4 auf der Strecke Lübeck – Bad Kleinen (– Stettin) im Einsatz war. Insgesamt stehen sechs Sitzplätze in der 1. Klasse zur Verfügung. Die nicht verstellbaren MATCH-Sitze mit Lederkopfstütze finden sich sowohl in der 1. als auch der 2. Wagenklasse.
Ein Vis-à-vis-Zweierplatz in der 1. Klasse an Bord eines LINT 41 (BR 623) der DB Regio Nordost, welcher am 14.11.2015 als RE4 auf der Strecke Lübeck – Bad Kleinen (– Stettin) im Einsatz war. Insgesamt stehen sechs Sitzplätze in der 1. Klasse zur Verfügung. Die nicht verstellbaren MATCH-Sitze mit Lederkopfstütze finden sich sowohl in der 1. als auch der 2. Wagenklasse.
Anton R.

Spiegelbild mit RE 4, der am Bahnsteig 4a des Bahnhofs Pasewalk steht. - 11.10.2015
Spiegelbild mit RE 4, der am Bahnsteig 4a des Bahnhofs Pasewalk steht. - 11.10.2015
Gerd Wiese

623 021 als RE4 nach Pasewalk in Torgelow am 18.09.15
623 021 als RE4 nach Pasewalk in Torgelow am 18.09.15
Martin Voigt

623 020-4 als RE4(RE 13208)von Pasewalk nach Bützow kurz vor der Ausfahrt im Bahnhof Güstrow.09.10.2015
623 020-4 als RE4(RE 13208)von Pasewalk nach Bützow kurz vor der Ausfahrt im Bahnhof Güstrow.09.10.2015
Stefan Pavel

Lint 41 steht auf dem Bahnhof Torgelow und wartet auf den Gegenzug nach Gleis 2 aus  Richtung Pasewalk. Dieser Triebwagen soll auch zwischen Pasewalk und Stettin verkehren, aber wird er die Zulassung über die polnische Grenze zu fahren erhalten? Denn in den Jahren zuvor war für den OLA Talent auf dem Grenzbahnhof Löcknitz Endstation, weiter ging es dort nach Stettin  im SEV. - 06.09.2015
Lint 41 steht auf dem Bahnhof Torgelow und wartet auf den Gegenzug nach Gleis 2 aus Richtung Pasewalk. Dieser Triebwagen soll auch zwischen Pasewalk und Stettin verkehren, aber wird er die Zulassung über die polnische Grenze zu fahren erhalten? Denn in den Jahren zuvor war für den OLA Talent auf dem Grenzbahnhof Löcknitz Endstation, weiter ging es dort nach Stettin im SEV. - 06.09.2015
Gerd Wiese

623 020 als RE4 von Pasewalk nach Torgelow am 19.09.15 bei der Einfahrt in den Bahnhof Torgelow
623 020 als RE4 von Pasewalk nach Torgelow am 19.09.15 bei der Einfahrt in den Bahnhof Torgelow
Martin Voigt

623 021 als RE4 von Torgelow nach Pasewalk am 18.09.15 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Torgelow
623 021 als RE4 von Torgelow nach Pasewalk am 18.09.15 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Torgelow
Martin Voigt

623 019 und ein weiterer 623 bei Personalschulung im Bahnhof Pasewalk am 17.09.15
623 019 und ein weiterer 623 bei Personalschulung im Bahnhof Pasewalk am 17.09.15
Martin Voigt

623 017 als RE4 von Torgelow nach Pasewalk in Torgelow am 14.09.15
623 017 als RE4 von Torgelow nach Pasewalk in Torgelow am 14.09.15
Martin Voigt

623 026-1 & 623 025-3 DB Regio auf einer Dienstfahrt in Bienenbüttel und fuhren weiter in Richtung Lüneburg. 04.09.2015
623 026-1 & 623 025-3 DB Regio auf einer Dienstfahrt in Bienenbüttel und fuhren weiter in Richtung Lüneburg. 04.09.2015
Stephan Kemnitz

Der auf dem Bahnhof Torgelow ausfahrende Triebwagen der BR 623 löst den in die Jahre gekommenen Triebwagen der BR 628 auf der Strecke Bützow-Ueckermünde (bzw. Stettin) ab. - 06.09.2015
Der auf dem Bahnhof Torgelow ausfahrende Triebwagen der BR 623 löst den in die Jahre gekommenen Triebwagen der BR 628 auf der Strecke Bützow-Ueckermünde (bzw. Stettin) ab. - 06.09.2015
Gerd Wiese

1 2 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.