bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

BB 67000 · 67200 · 67300 · 67400 · 67500 Fotos

14 Bilder
Die SNCF BB67408 ist mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) in Amiens angekommen.
Die Lok hat den Zug zwischen Boulogne und Amiens befördert, da die Strecke nicht durchgehend elektrifiziert ist. Von Amiens nach Paris übernimmt dann eine Elektrolok die Traktion.
26.03.2016 Amiens
Die SNCF BB67408 ist mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) in Amiens angekommen. Die Lok hat den Zug zwischen Boulogne und Amiens befördert, da die Strecke nicht durchgehend elektrifiziert ist. Von Amiens nach Paris übernimmt dann eine Elektrolok die Traktion. 26.03.2016 Amiens
Arnulf Sensenbrenner

Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne.
Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne. Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Güterzug mit BB 667617 (SNCF) am 27.09.2016 auf der Strecke von Sete nach Narbonne.
Güterzug mit BB 667617 (SNCF) am 27.09.2016 auf der Strecke von Sete nach Narbonne.
Wolfgang Schielasko

Und schon wieder wurde der IC über die Cevennenbahn mit zwei Loks gezogen: BB-567557 und BB-567556 an zweiter Stelle haben die kleine Signalbrücke passiert und erreichen gleich mit dem IC15957 (Clermont-Ferrand - Nimes) den Bahnsteig 1 vom Bahnhof Langeac.
Langeac, 22. Juli 2016
Und schon wieder wurde der IC über die Cevennenbahn mit zwei Loks gezogen: BB-567557 und BB-567556 an zweiter Stelle haben die kleine Signalbrücke passiert und erreichen gleich mit dem IC15957 (Clermont-Ferrand - Nimes) den Bahnsteig 1 vom Bahnhof Langeac. Langeac, 22. Juli 2016
Tim

Zwei Loks bespannten an diesem Tag den IC 15954 (Nimes - Clermont-Ferrand): BB-567555 und BB-567628 erreichen in kürze mit wenig Mühe, aber mit +40 den Bahnhof von Genolhac.
Genolhac, 19. Juli 2016
Zwei Loks bespannten an diesem Tag den IC 15954 (Nimes - Clermont-Ferrand): BB-567555 und BB-567628 erreichen in kürze mit wenig Mühe, aber mit +40 den Bahnhof von Genolhac. Genolhac, 19. Juli 2016
Tim

Deutlich übermotorisiert wird der IC 15954 (Nimes - Clermont-Ferrand) gleich Genolhac erreichen. Im Schnitt hat der Zug für zwei Wagen eine Lok. Und doch schafften BB-567555 und BB-567628 es nicht nach Fahrplan zu fahren, denn sie waren rund 40 Minuten zu spät.
Genolhac, 19. Juli 2016
Deutlich übermotorisiert wird der IC 15954 (Nimes - Clermont-Ferrand) gleich Genolhac erreichen. Im Schnitt hat der Zug für zwei Wagen eine Lok. Und doch schafften BB-567555 und BB-567628 es nicht nach Fahrplan zu fahren, denn sie waren rund 40 Minuten zu spät. Genolhac, 19. Juli 2016
Tim

567611 zieht am fête nationale, dem französischen Nationalfeiertag, ihren IC 15952 (Nimes - Clermont-Ferrand) über das Viaduc de Chamborigaud, das den kleinen Fluss Luech überspannt. (Das andere freigeschaltete Bild wurde gelöscht. Hier wirkt der Himmerl wieder natürlicher.)
Chamborigaud, 14. Juli 2016
567611 zieht am fête nationale, dem französischen Nationalfeiertag, ihren IC 15952 (Nimes - Clermont-Ferrand) über das Viaduc de Chamborigaud, das den kleinen Fluss Luech überspannt. (Das andere freigeschaltete Bild wurde gelöscht. Hier wirkt der Himmerl wieder natürlicher.) Chamborigaud, 14. Juli 2016
Tim

567611 erreicht mit dem IC 15957 (Clermant-Ferrand - Nimes) den Bahnhof von Genolhac.
Nur noch wenige Züge fahren hier, was man an dem Zustand der Gleise erkennen kann.  
Genolhac, 12. Juli 2016
567611 erreicht mit dem IC 15957 (Clermant-Ferrand - Nimes) den Bahnhof von Genolhac. Nur noch wenige Züge fahren hier, was man an dem Zustand der Gleise erkennen kann. Genolhac, 12. Juli 2016
Tim

Obermodern 28.09.2015 : Abendlicht auf die 67571 mit dem Regionalzug nach Sarreguemines. Solche Züge fahren noch bis April 2016.
Obermodern 28.09.2015 : Abendlicht auf die 67571 mit dem Regionalzug nach Sarreguemines. Solche Züge fahren noch bis April 2016.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.