bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Bombardier | Flexity | GT8N Fotos

20 Bilder
Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9047) Französisch Buchholz, Rosenthaler Weg / Nantesstraße am 23. Juli 2017. - Der Zug hat eben die Haltestelle Guyotstraße (Endhaltestelle, Einstieg) in Richtung Virchow-Klinikum im Stadtteil Wedding verlassen.
Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9047) Französisch Buchholz, Rosenthaler Weg / Nantesstraße am 23. Juli 2017. - Der Zug hat eben die Haltestelle Guyotstraße (Endhaltestelle, Einstieg) in Richtung Virchow-Klinikum im Stadtteil Wedding verlassen.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Berlin ·DVN, BVB, BVG·, Deutschland / Straßenbahnfahrzeuge / Bombardier | Flexity | GT8N, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente, Straßenbahnen in Berlin - BVG

294 1200x812 Px, 07.08.2019

Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9033) Französisch Buchholz, Rosenthaler Weg (Hst. Guyotstraße) am 23. Juli 2017.
Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9033) Französisch Buchholz, Rosenthaler Weg (Hst. Guyotstraße) am 23. Juli 2017.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9033) Pankow, Berliner Straße / S+U Pankow am 23. Juli 2017.
Berlin BVG SL 50 (GT8-08ZRL 9033) Pankow, Berliner Straße / S+U Pankow am 23. Juli 2017.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M5 (GT8-08ZRL 9016) Mitte, Oranienburger Straße / Monbijouplatz am 22. April 2017.
Berlin BVG SL M5 (GT8-08ZRL 9016) Mitte, Oranienburger Straße / Monbijouplatz am 22. April 2017.
Kurt Rasmussen

Zwei Straßenbahnen vom Typ Bombardier NGTD8-DD im April 2017 in Dresden.
Zwei Straßenbahnen vom Typ Bombardier NGTD8-DD im April 2017 in Dresden.
Christian Bremer

Eine Straßenbahn der Bauart Flexity Berlin 9059 an der Haltestelle Clara-Jaschke-Straße in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes am 25.08.2017.
Der Triebwagen wurde 2017 bei Bombardier unter der Fabriknummer 759/9059 hergestellt.
Eine Straßenbahn der Bauart Flexity Berlin 9059 an der Haltestelle Clara-Jaschke-Straße in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes am 25.08.2017. Der Triebwagen wurde 2017 bei Bombardier unter der Fabriknummer 759/9059 hergestellt.
Heinz Lahs

04.02.2017, Berlin, Warschauer Straße. Bombardier Flexity Berlin ZRK #4018 als M10 wartet auf Abfahrt von der Haltestelle S+U Warschauer Straße.
04.02.2017, Berlin, Warschauer Straße. Bombardier Flexity Berlin ZRK #4018 als M10 wartet auf Abfahrt von der Haltestelle S+U Warschauer Straße.
Łukasz Łyszczak

04.02.2017, Berlin, Bernauer Straße. Bombardier Flexity Berlin ZRK #4016 auf der Linie M10 zwischen den Haltestellen S Nordbahnhof und Gedenkstätte Berliner Mauer.
04.02.2017, Berlin, Bernauer Straße. Bombardier Flexity Berlin ZRK #4016 auf der Linie M10 zwischen den Haltestellen S Nordbahnhof und Gedenkstätte Berliner Mauer.
Łukasz Łyszczak

03.02.2017, Berlin, Betriebshof Lichtenberg. Bombardier Flexity Berlin ZRL #9022 steht zwischen den abgestellten Tatra KT4DM Wagen.
03.02.2017, Berlin, Betriebshof Lichtenberg. Bombardier Flexity Berlin ZRL #9022 steht zwischen den abgestellten Tatra KT4DM Wagen.
Łukasz Łyszczak

04.09.2017, Berlin, Wartenberger Str. Bombardier Flexity Berlin ZRL #9045 erreicht die Haltestelle Anna-Ebermann-Str. Dieses bild wurde als Test während der Erwartung auf Tatra KT4DM gemacht.
04.09.2017, Berlin, Wartenberger Str. Bombardier Flexity Berlin ZRL #9045 erreicht die Haltestelle Anna-Ebermann-Str. Dieses bild wurde als Test während der Erwartung auf Tatra KT4DM gemacht.
Łukasz Łyszczak

Eine Straßenbahn der Bauart Flexity Berlin 8002 an der Haltestelle Clara-Jaschke-Straße in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes am 25.08.2017.
Der Triebwagen wurde 2011 bei Bombardier unter der Fabriknummer 757/8002 hergestellt.
Eine Straßenbahn der Bauart Flexity Berlin 8002 an der Haltestelle Clara-Jaschke-Straße in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes am 25.08.2017. Der Triebwagen wurde 2011 bei Bombardier unter der Fabriknummer 757/8002 hergestellt.
Heinz Lahs

BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8038 als Linie M13 nach S Warschauer Straße bei der Einfahrt in die Haltestelle Schönfließer Straße
BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8038 als Linie M13 nach S Warschauer Straße bei der Einfahrt in die Haltestelle Schönfließer Straße
Reinhard Zabel

BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 9049 als Linie 50 nach Wedding Virchow-Klinikum bei der Einfahrt in die Haltestelle Schönfließer Straße
BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 9049 als Linie 50 nach Wedding Virchow-Klinikum bei der Einfahrt in die Haltestelle Schönfließer Straße
Reinhard Zabel

BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8029 als Linie M8 nach Hauptbahnhof bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze
BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8029 als Linie M8 nach Hauptbahnhof bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze
Reinhard Zabel

BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8029 als Linie M8 nach Hauptbahnhof bei der Einfahrt in die Start-Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze
BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 8029 als Linie M8 nach Hauptbahnhof bei der Einfahrt in die Start-Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze
Reinhard Zabel

BERLIN, 23.06.2017, drei auf ihren nächsten Einsatz wartende Straßenbahnzüge in der Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze (End-/Starthaltestelle für die Linien M8 und 16)
BERLIN, 23.06.2017, drei auf ihren nächsten Einsatz wartende Straßenbahnzüge in der Haltestelle Ahrensfelde Stadtgrenze (End-/Starthaltestelle für die Linien M8 und 16)
Reinhard Zabel

BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 4023 als Linie M10 nach S+U Warschauer Straße bei der Einfahrt in die Haltestelle Arnswalder Platz
BERLIN, 23.06.2017, Straßenbahnzug 4023 als Linie M10 nach S+U Warschauer Straße bei der Einfahrt in die Haltestelle Arnswalder Platz
Reinhard Zabel

Kleiner Bergsteiger - auf dem Weg zum Berliner Hauptbahnhof muss die Straßenbahnlinie M10 geringfügige Höhenunterschiede meistern. Die Nachfrage auf den Strecken zum Hauptbahnhof liegt etwa doppelt so hoch wie vor dem Bau erwartet, es wird über eine starke Verdichtung des Taktes nachgedacht. Invalidenstraße, Berlin, 12.2.2017
Kleiner Bergsteiger - auf dem Weg zum Berliner Hauptbahnhof muss die Straßenbahnlinie M10 geringfügige Höhenunterschiede meistern. Die Nachfrage auf den Strecken zum Hauptbahnhof liegt etwa doppelt so hoch wie vor dem Bau erwartet, es wird über eine starke Verdichtung des Taktes nachgedacht. Invalidenstraße, Berlin, 12.2.2017
Thomas Wendt





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.