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Sozusagen als "Bonus" der Dampffahrt der 141 R 568 kam ich in den Genuss die Travys Re 4/4 II 506 fotografieren zu können. Die Lok half der Dampflok die kräftige Steigung durch Lavaux zu bewältigen.
Lausanne, den 24. Juni 2017 Stefan Wohlfahrt
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Weiterfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB als eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und ein Slps-x Abfahrbereit nach Vallorbe in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Simon Bütikofer
Der Güterzug aus dem Vallée de Joux erreicht soeben Vallorbe auf Gleis 2. Der Zug besteht aus dem ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und einem Slps-x, 02.03.2017. Simon Bütikofer
Auch Güterzüge verkehren noch (leider nur selten) im Vallée de Joux. Wenn dann noch die Güterlok, die Travys eigene Re 420, ausser Betrieb ist kommt es zu sehr speziellen Fahrzeugeinsätzen; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und Slps-x 33 85 4727 048-2 bei Les Charbonničres. Bei diesem Pendel handelt es sich um den Reservependel welcher sonst meistens in Vallorbe abgestellt ist, 23.02.2017. Simon Bütikofer
Auch die beiden Travys Dominos haben nun das neue Vielfachsteuerkabel auf der Front bekommen; ABt 50 85 39-43 985-3, B Inova 50 85 29-43 385-8 und RBDe 560 385-7 fahrbereit als Regio 6013 in Vallorbe, 23.02.2017. Simon Bütikofer
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