bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Be 4/12 · Be 4/8 ·FART·FLP·RBS· 'Mandarinli' Fotos

40 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Noch lachen die FLP Be 4/12, die sich hier bei einer Zugskreuzung in Cappella-Agnuzzo treffen; doch sind bei der FLP grundlegende Ausbaupläne in Arbeit, welche der Bahn wohl ein ganz anderes Gesicht verleihen werden.

27. Sept. 2018
Noch lachen die FLP Be 4/12, die sich hier bei einer Zugskreuzung in Cappella-Agnuzzo treffen; doch sind bei der FLP grundlegende Ausbaupläne in Arbeit, welche der Bahn wohl ein ganz anderes Gesicht verleihen werden. 27. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein lächelnder FLP Be 4/12 auf dem Weg nach Lugano zwischen Cappella Agnuzzo und Sorengo Laghetto.

27. Sept. 2018
Ein lächelnder FLP Be 4/12 auf dem Weg nach Lugano zwischen Cappella Agnuzzo und Sorengo Laghetto. 27. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

RBS Mandarinli 43 am 27. Dezember 2018 als S7 Bern - Worb Dorf bei Deisswil.
RBS Mandarinli 61 am 27. Oktober 2018 als S7 nach Worb Dorf im RBS-Bahnhof Bern. Der 1965 eröffnete Bahnhof platzt heute aus allen Nähten, weshalb er in den nächsten Jahren durch einen Neubau ersetzt wird. Die Mandarinli-Züge werden den neuen Bahnhof aber nicht mehr miterleben, sie werden bereits ab 2019 durch die neuen Worbla-Züge ersetzt.
RBS Mandarinli 61 am 27. Oktober 2018 als S7 nach Worb Dorf im RBS-Bahnhof Bern. Der 1965 eröffnete Bahnhof platzt heute aus allen Nähten, weshalb er in den nächsten Jahren durch einen Neubau ersetzt wird. Die Mandarinli-Züge werden den neuen Bahnhof aber nicht mehr miterleben, sie werden bereits ab 2019 durch die neuen Worbla-Züge ersetzt.
Julian Ryf

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS/SZB
Seltene Begegnung in Solothurn HB zwischen dem RABe 4/12 NEXT und dem Be 4/12 56 MANDARINLI am 30. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS/SZB Seltene Begegnung in Solothurn HB zwischen dem RABe 4/12 NEXT und dem Be 4/12 56 MANDARINLI am 30. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS Mandarinli Be 4/12 43 mit Schwesterfahrzeug am 28. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
RBS Mandarinli Be 4/12 43 mit Schwesterfahrzeug am 28. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 59 mit Schwesterfahrzeug am Morgen des 28. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
Die Feldbahngleise unten rechts gehören zu einer Sägerei.
RBS Mandarinli Be 4/12 59 mit Schwesterfahrzeug am Morgen des 28. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden. Die Feldbahngleise unten rechts gehören zu einer Sägerei.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 54 mit Schwesterfahrzeug am 27. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
RBS Mandarinli Be 4/12 54 mit Schwesterfahrzeug am 27. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
Julian Ryf

RBS Mandarinli-Doppeltraktion am 27. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
RBS Mandarinli-Doppeltraktion am 27. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 57 und 53 am 27. August 2018 im Stettlenmoos zwischen Boll und Stettlen.
RBS Mandarinli Be 4/12 57 und 53 am 27. August 2018 im Stettlenmoos zwischen Boll und Stettlen.
Julian Ryf

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.