bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

24 Gallarate – Varese – Porto Ceresio/Gaggiolo Transito Fotos

23 Bilder
Der SBB TILO Flirt RABe 524 107 ist als S 50 zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 nach Bellinzona unterwegs.

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABe 524 107 ist als S 50 zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 nach Bellinzona unterwegs. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101  Arbedo Castione  verlässt Cantello Gaggiolo und wird kurz darauf die Landesgrenze überqueren. 

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101 "Arbedo Castione" verlässt Cantello Gaggiolo und wird kurz darauf die Landesgrenze überqueren. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

TILO - Stück um Stück, wenn auch teilweise etwas verzögert wird meist ziemlich erfolgreich der Betrieb auf den grenzüberschreitenden Strecken abgewickelt. 233 km Streckenlänge und 58 Haltepunkte werden bedient.

Im Bild der TILO RABe 524 101 auf den Weg Richtung Mendrisio beim überschreiten der Grenze bei Cantello Gaggiolo.

5. Januar 2019
TILO - Stück um Stück, wenn auch teilweise etwas verzögert wird meist ziemlich erfolgreich der Betrieb auf den grenzüberschreitenden Strecken abgewickelt. 233 km Streckenlänge und 58 Haltepunkte werden bedient. Im Bild der TILO RABe 524 101 auf den Weg Richtung Mendrisio beim überschreiten der Grenze bei Cantello Gaggiolo. 5. Januar 2019
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB TILO Flirt auf dem Weg Richtung Stabio fährt über die 438 Meter langen Bevera Brücke und wird in Kürze in den 970 Meter langen Bevera Tunnel eintauchen um unmittelbar darauf im Bahnhof Cantello Gaggiolo anzukommen. 

27. April 2019
Ein SBB TILO Flirt auf dem Weg Richtung Stabio fährt über die 438 Meter langen Bevera Brücke und wird in Kürze in den 970 Meter langen Bevera Tunnel eintauchen um unmittelbar darauf im Bahnhof Cantello Gaggiolo anzukommen. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

In Induno Olona begegnen sich zwei Trenord ETR 425, unterwegs von Porto Ceresio nach Milano Porta Garibaldi bzw. in der Gegenrichtung.

27. April 2019
In Induno Olona begegnen sich zwei Trenord ETR 425, unterwegs von Porto Ceresio nach Milano Porta Garibaldi bzw. in der Gegenrichtung. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Tilo RABe 524 002 als S 40 25466 von Varese nach Como auf der 438 Meter langen Bevera Brücke kurz vor Cantello Gaggiolo. 

27. April 2019
Der Tilo RABe 524 002 als S 40 25466 von Varese nach Como auf der 438 Meter langen Bevera Brücke kurz vor Cantello Gaggiolo. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 023 erreicht von Porto Ceresio kommend als RE 5313 nach Milano Porta Garibaldi den Bahnhof Induno Olona. 


27. April 2019
Der Trenord ETR 425 023 erreicht von Porto Ceresio kommend als RE 5313 nach Milano Porta Garibaldi den Bahnhof Induno Olona. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Im 30 Minuten Takt bedienen die Trenord Ale 711 als Linie S 5 Varsese mit Treviglio (via Gallarete - Milano). Hier drei Bilder des in Gallarate einfahrenden Ale 711 027.

27. April 2019
Im 30 Minuten Takt bedienen die Trenord Ale 711 als Linie S 5 Varsese mit Treviglio (via Gallarete - Milano). Hier drei Bilder des in Gallarate einfahrenden Ale 711 027. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Durch den dichten Fahrleitungsmastenwald findet der Trenord Ale 711 027 seinen Weg zum Gleis sechs in Gallarate. 

27. April 2019
Durch den dichten Fahrleitungsmastenwald findet der Trenord Ale 711 027 seinen Weg zum Gleis sechs in Gallarate. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen  Pinocchio , tatsächlich aber verkehren hier  nur  Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. 

Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 

27. April 2019
Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen "Pinocchio", tatsächlich aber verkehren hier "nur" Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 

27. April 2019
Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 524 203 (RABe 524 203) erreicht auf seiner Fahrt nach Varese in Kürze Arcisate. 
5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 524 203 (RABe 524 203) erreicht auf seiner Fahrt nach Varese in Kürze Arcisate. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101  Arbedo Castione  fährt kurz nach Cantello Gaggiolo über die Grenze in die Schweiz, was nicht nur am Schild Confine di Stato sondern auch an der Färbung der Schienen zu sehen ist. 

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101 "Arbedo Castione" fährt kurz nach Cantello Gaggiolo über die Grenze in die Schweiz, was nicht nur am Schild Confine di Stato sondern auch an der Färbung der Schienen zu sehen ist. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Überraschend bot der eher graue Monat Januar viele bunte Motive: 
Die FMV mit der Neubaulinie Arcisate - Stabio feiert ihr Einjähriges Jubiläum. Damit verbunden ist auch die Stichstrecke nach Porto Ceresio. Beide Strecken bieten das eine oder andere Motiv, dass es noch zu entdecken gibt. 
Im Bild ein Trenord ETR 425 auf dem Weg  von Porot Ceresio nach Milano Centrale kurz vor Arcisate. 

5. Jan. 2019
Überraschend bot der eher graue Monat Januar viele bunte Motive: Die FMV mit der Neubaulinie Arcisate - Stabio feiert ihr Einjähriges Jubiläum. Damit verbunden ist auch die Stichstrecke nach Porto Ceresio. Beide Strecken bieten das eine oder andere Motiv, dass es noch zu entdecken gibt. Im Bild ein Trenord ETR 425 auf dem Weg von Porot Ceresio nach Milano Centrale kurz vor Arcisate. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Eine mir bislang unbekannte BR fuhr mir mit diesem Zug vor die Linse: Der ETR 526. 
Es zeigte sich, dass es sich dabei um die sechsteilige Variante des mittlerweile bekannten, fünfteiligen ETR 425 handelt. 
Der Trenord  ETR 526 012 ist als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio.
5. Jan. 2019
Eine mir bislang unbekannte BR fuhr mir mit diesem Zug vor die Linse: Der ETR 526. Es zeigte sich, dass es sich dabei um die sechsteilige Variante des mittlerweile bekannten, fünfteiligen ETR 425 handelt. Der Trenord ETR 526 012 ist als RE von Milano Porta Garibaldi kurz nach Arcisate auf dem Weg nach Porto Ceresio. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 524 203 verlässt Cantello-Gaggiolo Richtung Como S.G. und erreicht in wenigen Minuten die Schweiz bei Stabio.
Vor einigen Jahren gab es übrigens eine direkte, die Schweiz nicht berührende Linie von Varese nach Como.
5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 524 203 verlässt Cantello-Gaggiolo Richtung Como S.G. und erreicht in wenigen Minuten die Schweiz bei Stabio. Vor einigen Jahren gab es übrigens eine direkte, die Schweiz nicht berührende Linie von Varese nach Como. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO Flirt RABe 524 008  Mendrisiotto  ist als S 40 von Malpensa Aeroporto T2 nach Como zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 unterwegs.

Bis 8. Juni verkehren die Züge zum Flughafen im Zweistundentakt, ab dem Sommerfahrplanwechsel dann stündlich und bedarfsgerecht ab Bellinzona.

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABe 524 008 "Mendrisiotto" ist als S 40 von Malpensa Aeroporto T2 nach Como zwischen Arcisate und P.M.Bevera bei der Kilometermarkierung 07 unterwegs. Bis 8. Juni verkehren die Züge zum Flughafen im Zweistundentakt, ab dem Sommerfahrplanwechsel dann stündlich und bedarfsgerecht ab Bellinzona. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ETR 425 023 ist als RE 5317 von Port Ceresio nach Milano Porta Garibaldi unterwegs, hat bei km 7.252 die Abzweigung P.M. Bevera hinter sich gelassen und erreicht nun eines der Schilder, welches Zügen der Gegenrichtung auf diese Abzweigung aufmerksam machen.

5. Jan. 2019
Der Trenord ETR 425 023 ist als RE 5317 von Port Ceresio nach Milano Porta Garibaldi unterwegs, hat bei km 7.252 die Abzweigung P.M. Bevera hinter sich gelassen und erreicht nun eines der Schilder, welches Zügen der Gegenrichtung auf diese Abzweigung aufmerksam machen. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.