bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

1 429 Baureihe 429 ·Flirt 3 (fünfteilig)· Fotos

29 Bilder
1 2 siguiente ##marker## página  >>
Vom oberen Ortsrand von Reil hat man eine tolle Aussicht auf den Pündericher Hangviadukt. Ein 1429er überquert den Pündericher in Richtung Trier.

Reil 01.11.2022
Vom oberen Ortsrand von Reil hat man eine tolle Aussicht auf den Pündericher Hangviadukt. Ein 1429er überquert den Pündericher in Richtung Trier. Reil 01.11.2022
Dennis Fiedler

Der Elektrotriebzug ET 25 2202 war Ende August 2022 in Rheinhausen zu sehen.
Der Elektrotriebzug ET 25 2202 war Ende August 2022 in Rheinhausen zu sehen.
Christian Bremer

Unbekannter 5-teiliger Flirt 3 rollt am 08.07.2022 als MEX 16 Ulm-Stuttgart die Geislinger Steige hinunter. Die Aufnahme entstand vom sogenannten Geiselstein. 
Kleiner Tipp für potentielle Nachahmer: Gutes Schuhwerk und Schwindelfreiheit sind für diesen Standpunkt von Nöten.
Unbekannter 5-teiliger Flirt 3 rollt am 08.07.2022 als MEX 16 Ulm-Stuttgart die Geislinger Steige hinunter. Die Aufnahme entstand vom sogenannten Geiselstein. Kleiner Tipp für potentielle Nachahmer: Gutes Schuhwerk und Schwindelfreiheit sind für diesen Standpunkt von Nöten.
Fluffy

ODEG mit  ET 022  (NVR: 94 80 1429 022-5 D-ODEG.....) auf Dienstfahrt am 23.04.22 Durchfahrt Bf. Berlin Hohenschönhausen Richtung Bf. Berlin Lichtenberg.
ODEG mit "ET 022" (NVR: 94 80 1429 022-5 D-ODEG.....) auf Dienstfahrt am 23.04.22 Durchfahrt Bf. Berlin Hohenschönhausen Richtung Bf. Berlin Lichtenberg.
Lothar Stöckmann

VIAS Rail ET25 2205(94 80 1429 012-6 D-VIASR) unterwegs auf der neu elektrifizierten Strecke Richtung Bocholt als RE19 Zug VIA77026=Düsseldorf-Hbf15:26-Wesel16:14_16:18-Bocholt16:42.
Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW.
Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen.

2022-02-11 Hamminkeln Zum-Weißenstein
VIAS Rail ET25 2205(94 80 1429 012-6 D-VIASR) unterwegs auf der neu elektrifizierten Strecke Richtung Bocholt als RE19 Zug VIA77026=Düsseldorf-Hbf15:26-Wesel16:14_16:18-Bocholt16:42. Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW. Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen. 2022-02-11 Hamminkeln Zum-Weißenstein
Arnulf Sensenbrenner

VIAS Rail ET25 2202(94 80 1429 009-2 D-VIASR) im neu gemachten Bahnhof Bocholt.
Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW.
Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen.
Linie RE19, Zug VIA77027 Bocholt15:15-Wesel15:37, ab dort gemeinsam weiter gekuppelt mit einem aus Arnhem kommenden ET Wesel15:43-Düsseldorf-Hbf16:33.

2022-02-11 Bocholt
VIAS Rail ET25 2202(94 80 1429 009-2 D-VIASR) im neu gemachten Bahnhof Bocholt. Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW. Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen. Linie RE19, Zug VIA77027 Bocholt15:15-Wesel15:37, ab dort gemeinsam weiter gekuppelt mit einem aus Arnhem kommenden ET Wesel15:43-Düsseldorf-Hbf16:33. 2022-02-11 Bocholt
Arnulf Sensenbrenner

1 2 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.