bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

G 2x 2/2 Fotos

41 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 

30. Oktober 2022
Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 30. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt

Dieses Bild lebt von den Menschen. Entspannte Passagiere, die Lokmannschaft und besonders die winkenden Kinder. Mit der Hoffnung, dank Bildbearbeitungsprogram  Gesetze  und Optik in Einklang gebracht zu haben, wage ich dieses Bild zu zeigen.

Die G 2x 2/2 105 ist kurz vor Blonay schon fast am Ziel ihrer Fahrt.

5. Juni 2022
Dieses Bild lebt von den Menschen. Entspannte Passagiere, die Lokmannschaft und besonders die winkenden Kinder. Mit der Hoffnung, dank Bildbearbeitungsprogram "Gesetze" und Optik in Einklang gebracht zu haben, wage ich dieses Bild zu zeigen. Die G 2x 2/2 105 ist kurz vor Blonay schon fast am Ziel ihrer Fahrt. 5. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

 La DER de la Saison! 
 (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022)
Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen:
HG 3/4 3 mit Baujahr 1914
G 3/3 5 mit Baujahr 1890
G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918
Foto: Walter Ruetsch
"La DER de la Saison!" (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022) Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen: HG 3/4 3 mit Baujahr 1914 G 3/3 5 mit Baujahr 1890 G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 La DER de la Saison! 
 (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022)
Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen:
HG 3/4 3 mit Baujahr 1914
G 3/3 5 mit Baujahr 1890
G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918
Foto: Walter Ruetsch
"La DER de la Saison!" (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022) Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen: HG 3/4 3 mit Baujahr 1914 G 3/3 5 mit Baujahr 1890 G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 La DER de la Saison! 
 (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022)
Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen:
HG 3/4 3 mit Baujahr 1914
G 3/3 5 mit Baujahr 1890
G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918
Foto: Walter Ruetsch
"La DER de la Saison!" (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022) Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen: HG 3/4 3 mit Baujahr 1914 G 3/3 5 mit Baujahr 1890 G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 La DER de la Saison! 
 (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022)
Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen:
HG 3/4 3 mit Baujahr 1914
G 3/3 5 mit Baujahr 1890
G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918
Foto: Walter Ruetsch
"La DER de la Saison!" (Saisonabschlussfeier der Blonay-Chamby Bahn 2022) Am letzten öffentlichen Betriebstag vom 30. Oktober 2022 heitzte die Museumsbahn Blonay-Chamby noch einmal tüchtig ein. Im Einsatz standen: HG 3/4 3 mit Baujahr 1914 G 3/3 5 mit Baujahr 1890 G2 x 2/2 105 mit Baujahr 1918 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Dampflok mit Stromabnehmer? Gar nicht so abwegig und bereits praktiziert: 1942/43 wurden die beiden E 3/3 8521 und 8522 mit einer elektrischen Dampferzeugungsanlage ausgestattet. 
Zum Bild: hätte auch die B-C G 2x 2/2 105 eine solche Einrichtung gehabt, hätte sie im trockenen Sommer 2022 kaum pausieren müssen. 

Blonay, den 21. Mai 2022
Dampflok mit Stromabnehmer? Gar nicht so abwegig und bereits praktiziert: 1942/43 wurden die beiden E 3/3 8521 und 8522 mit einer elektrischen Dampferzeugungsanlage ausgestattet. Zum Bild: hätte auch die B-C G 2x 2/2 105 eine solche Einrichtung gehabt, hätte sie im trockenen Sommer 2022 kaum pausieren müssen. Blonay, den 21. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Hier der ganze Museumszug mit dem lusitanischen Zugpferd CP E164 vor dem Start in Glovelier. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Hier der ganze Museumszug mit dem lusitanischen Zugpferd CP E164 vor dem Start in Glovelier. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die vielen schaulustigen Dampfzugpassagiere auch. Glovelier, September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die vielen schaulustigen Dampfzugpassagiere auch. Glovelier, September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die Bewunderung der vielen Dampfzugpassagiere ist ihr sicher. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die Bewunderung der vielen Dampfzugpassagiere ist ihr sicher. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Sehr vorsichtig macht sich CP E164 wieder auf den Weg am Empfangsgebäude von Glovelier auf der Strassenseite vorbei zu ihrem Zug. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Sehr vorsichtig macht sich CP E164 wieder auf den Weg am Empfangsgebäude von Glovelier auf der Strassenseite vorbei zu ihrem Zug. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Hier verlässt CP E164 den Strassenbereich, der bis vor nicht allzulanger Zeit noch der  Bahnsteig  für die Züge auf die Freiberge war. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Hier verlässt CP E164 den Strassenbereich, der bis vor nicht allzulanger Zeit noch der "Bahnsteig" für die Züge auf die Freiberge war. September 2022.
Olli

Die portugiesische Dampflok CP E164 von La Traction präsentiert sich in Glovelier nach dem Wasserfassen in voller Schönheit, während ihre Füsse noch auf der Strasse stehen, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Die portugiesische Dampflok CP E164 von La Traction präsentiert sich in Glovelier nach dem Wasserfassen in voller Schönheit, während ihre Füsse noch auf der Strasse stehen, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

Fahrt mit Mittagessen und Zugüberfall bei La Traction. Nach dem Wasserfassen kann CP E164 vor den Sonderzug rangieren. Glovelier. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Fahrt mit Mittagessen und Zugüberfall bei La Traction. Nach dem Wasserfassen kann CP E164 vor den Sonderzug rangieren. Glovelier. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...  Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
In weitem Bogen umfährt die Strecke auf die Freiberge den Ortskern von Glovelier. CP E164 von La Traction mit ihrem Museumszug muss mächtig eingeheizt werden für die folgenden 500 Höhenmeter. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

In Foradrai hat die CP E164 mit ihrem Museumszug gerade die Spitzkehre hinter sich gelassen und fährt nunmehr Kessel voraus die Steigung auf die Freiberge hinauf. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
In Foradrai hat die CP E164 mit ihrem Museumszug gerade die Spitzkehre hinter sich gelassen und fährt nunmehr Kessel voraus die Steigung auf die Freiberge hinauf. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

In Foradrai hat die CP E164 mit ihrem Museumszug gerade die Spitzkehre hinter sich gelassen und fährt nunmehr Kessel voraus die Steigung auf die Freiberge hinauf. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
In Foradrai hat die CP E164 mit ihrem Museumszug gerade die Spitzkehre hinter sich gelassen und fährt nunmehr Kessel voraus die Steigung auf die Freiberge hinauf. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

Hinter der Plain de Sagne steigt CP E164 die letzte Stufe im Wald auf die Freiberge hoch. Le Prépetitjean, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Hinter der Plain de Sagne steigt CP E164 die letzte Stufe im Wald auf die Freiberge hoch. Le Prépetitjean, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung...
Olli

Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Olli

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.