bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Te 2/2 Fotos

5 Bilder
BDeh 2/4 75 der Chemins de fer electriques Veveysans (CEV) am Bahnhof Blonay. Neben dem Zug befindet sich Rangiertraktor Te 2/2 82
Datum: 18.05.1986
BDeh 2/4 75 der Chemins de fer electriques Veveysans (CEV) am Bahnhof Blonay. Neben dem Zug befindet sich Rangiertraktor Te 2/2 82 Datum: 18.05.1986
Frank Nowotny

BDeh 2/4 75 und Rangiertraktor Te 2/2 82 der Chemins de fer electriques Veveysans (CEV), Blonay 
Datum: 18.05.1986.
BDeh 2/4 75 und Rangiertraktor Te 2/2 82 der Chemins de fer electriques Veveysans (CEV), Blonay Datum: 18.05.1986.
Frank Nowotny

Bahnhof Blonay: Rangierellok Te 2/2 82 der Chemins de fer electriques Veveysans (frühere Schweizer Privatbahn CEV), 18.05.1986
Bahnhof Blonay: Rangierellok Te 2/2 82 der Chemins de fer electriques Veveysans (frühere Schweizer Privatbahn CEV), 18.05.1986
Frank Nowotny

Rangiertraktor Te 2/2 81 der Chemins de fer electriques Veveysans (frühere Schweizer Privatbahn CEV) bei Rangierarbeiten in Vevey (18.05.1986)
Rangiertraktor Te 2/2 81 der Chemins de fer electriques Veveysans (frühere Schweizer Privatbahn CEV) bei Rangierarbeiten in Vevey (18.05.1986)
Frank Nowotny

Grosser Bahnhof, auch auf der Strasse für die Rückkehr der Bernina Bahn Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn. Was zeigt, wie aufwändig (und wohl auch kostspielig) so ein Ausflug ist. 
Im Vordergrund wartet der CEV Te 2/2 82 darauf, die Ge 4/4 81 zu übernehmen und weckt Erinnerungen an die CEV. Der Te 2/2 82 präsentiert sich mit der CEV Anschrift und auch die Farbgebung datiert noch aus der CEV Zeit, nur die automatische CEV Kupplung wurde durch einen gelben und mobilen Metallklotz der rückständigen MOB Kupplung angepasst.   

Auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich leider keine Zeit, die Fortsetzung der zu beobachten. 

18. Oktober 2022
Grosser Bahnhof, auch auf der Strasse für die Rückkehr der Bernina Bahn Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn. Was zeigt, wie aufwändig (und wohl auch kostspielig) so ein Ausflug ist. Im Vordergrund wartet der CEV Te 2/2 82 darauf, die Ge 4/4 81 zu übernehmen und weckt Erinnerungen an die CEV. Der Te 2/2 82 präsentiert sich mit der CEV Anschrift und auch die Farbgebung datiert noch aus der CEV Zeit, nur die automatische CEV Kupplung wurde durch einen gelben und mobilen Metallklotz der rückständigen MOB Kupplung angepasst. Auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich leider keine Zeit, die Fortsetzung der zu beobachten. 18. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.