bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Steiermärkische Landesbahnen ·STLB 760mm· Fotos

4 Bilder
VL23 fährt am 30.04.1993 mit dem Güterzug in Kapfenberg Landesbahn ein.
VL23 fährt am 30.04.1993 mit dem Güterzug in Kapfenberg Landesbahn ein.
Herbert Pfoser

Schmalspurige Draisine X 41 der Steiermärkischen Landesbahnen (1986), Lokalbahn Weiz-Birkfeld-Ratten (?), evtl. auch Kapfenberger Lokalbahn (?)
Schmalspurige Draisine X 41 der Steiermärkischen Landesbahnen (1986), Lokalbahn Weiz-Birkfeld-Ratten (?), evtl. auch Kapfenberger Lokalbahn (?)
Frank Nowotny

Der Güterverkehr auf der Wildbacher Lokalbahn hielt sich Dank einiger Abnehmer bis 1992.
Unter anderem der Steinbruch im Wildbachgraben, das Sägewerk Scheiber in Wildbach und ein Landwirt in Wildbachdorf sorgten doch für ein wenig Fracht auf der Schiene.
So bringt im September 1991 die VL3 einen Güterwagen als FW3 von Wildbach nach Frauental-Bad Gams.
Der Güterverkehr auf der Wildbacher Lokalbahn hielt sich Dank einiger Abnehmer bis 1992. Unter anderem der Steinbruch im Wildbachgraben, das Sägewerk Scheiber in Wildbach und ein Landwirt in Wildbachdorf sorgten doch für ein wenig Fracht auf der Schiene. So bringt im September 1991 die VL3 einen Güterwagen als FW3 von Wildbach nach Frauental-Bad Gams.
Max Kiegerl

Im Jahr 1989 welches das letzte Fahrplanjahr für Personenverkehr war fuhren die Züge oft nur mehr mit einem Wagen und dieser war oft leer.
Die parallel führende Autobuslinie hat die Fahrgäste übernommen und bringt diese rascher und billiger an ihr Ziel.
So durchfährt im August 1989 die VL3 mit dem FW6 die Haltestelle Geiperdorf-Wildbachberg in Richtung Frauental-Bad Gams.
Im Jahr 1989 welches das letzte Fahrplanjahr für Personenverkehr war fuhren die Züge oft nur mehr mit einem Wagen und dieser war oft leer. Die parallel führende Autobuslinie hat die Fahrgäste übernommen und bringt diese rascher und billiger an ihr Ziel. So durchfährt im August 1989 die VL3 mit dem FW6 die Haltestelle Geiperdorf-Wildbachberg in Richtung Frauental-Bad Gams.
Max Kiegerl





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.