bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Joseph Hubert Bauunternemung GmbH & Co.KG ·JH· Fotos

6 Bilder
Die Diesellokomotive 212 055-8 war auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling abgestellt. (Hattingen, Juli 2022)
Die Diesellokomotive 212 055-8 war auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling abgestellt. (Hattingen, Juli 2022)
Christian Bremer

 Frau Hundert  sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe des Würzburger Hauptbahnhofs.
"Frau Hundert" sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe des Würzburger Hauptbahnhofs.
Matthias Kümmel

 Frau Hundert  sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe von Würzburg. Hier pausiert die Lok mit ihrem Personal im  Hauptbahnhof der Stadt.
"Frau Hundert" sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe von Würzburg. Hier pausiert die Lok mit ihrem Personal im Hauptbahnhof der Stadt.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 213 339-5 der Fränkischen Museums-Eisenbahn (FME) aus Nürnberg konnte am Abend des 11. Juli 2022 beim Anliefern von Schotter am Beginn der Baustelle in Würzburg beobachtet werden. Dabei hat sie acht Schüttgutwagen am Haken und drückt diese zum Einschottern der neuen Gleise in Richtung Schnellfahrstrecke. Im Hintergrund hüllt sich eine Gleisprofilierungsmaschine während der Arbeit in Staubwolken.
Die Diesellok 213 339-5 der Fränkischen Museums-Eisenbahn (FME) aus Nürnberg konnte am Abend des 11. Juli 2022 beim Anliefern von Schotter am Beginn der Baustelle in Würzburg beobachtet werden. Dabei hat sie acht Schüttgutwagen am Haken und drückt diese zum Einschottern der neuen Gleise in Richtung Schnellfahrstrecke. Im Hintergrund hüllt sich eine Gleisprofilierungsmaschine während der Arbeit in Staubwolken.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 213 339-5 der Fränkischen Museums-Eisenbahn (FME) aus Nürnberg konnte am Abend des 11. Juli 2022 beim Anliefern von Schotter am Beginn der Baustelle in Würzburg beobachtet werden.
Die Diesellok 213 339-5 der Fränkischen Museums-Eisenbahn (FME) aus Nürnberg konnte am Abend des 11. Juli 2022 beim Anliefern von Schotter am Beginn der Baustelle in Würzburg beobachtet werden.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.