bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

"Frau Hundert" sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg

(ID 1305155)


 Frau Hundert  sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe des Würzburger Hauptbahnhofs.

"Frau Hundert" sorgt für Nachschub: Die Gleisbaufirma Joseph Hubert (JH) aus Nürnberg ist im Auftrag der DB Netz mit der Sanierung der Schnellfahrtstrecke Fulda – Würzburg beschäftigt. Ihre firmeneigene Diesellok 211 079-9 lieferte dazu am 18. Juli 2022 mit einem Flachwagen Schwellen zur Baustelle in der Nähe des Würzburger Hauptbahnhofs.

Matthias Kümmel 19.07.2022, 584 Aufrufe, 0 Kommentare