bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Montafonerbahn AG ·MBS· Fotos

12 Bilder
Das könnte ein Bahnhof der Montafonerbahn sein.
Datum: 19.02.1985
Das könnte ein Bahnhof der Montafonerbahn sein. Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS): Zug der früheren Baureihe 4142 (MBS: ES 10.203) vor dem Lokschuppen Schruns.
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS): Zug der früheren Baureihe 4142 (MBS: ES 10.203) vor dem Lokschuppen Schruns. Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: ET 10.106 und Diesellok Gebus V 10 (alt und neu, beides war im Bestand der Montafonerbahn! Ein singuläres Wagensammelsurium.).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: ET 10.106 und Diesellok Gebus V 10 (alt und neu, beides war im Bestand der Montafonerbahn! Ein singuläres Wagensammelsurium.). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger X 10.903 (1978 von der ÖBB erworben, dort nummeriert als 5081.12 ÖBB).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger X 10.903 (1978 von der ÖBB erworben, dort nummeriert als 5081.12 ÖBB). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Ein unbeschrankter österreichischer Bahnübergang und eine vielbefahrene Straße voller Schnee! Das erlebte ich am 19.02.1985 bei der Montafonerbahn in Schruns.
Ein unbeschrankter österreichischer Bahnübergang und eine vielbefahrene Straße voller Schnee! Das erlebte ich am 19.02.1985 bei der Montafonerbahn in Schruns.
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Bahnhof Bludenz (ÖBB und Montafonerbahn): Auch um diese Uhrzeit, auch im Winter brach noch ein Zug der Montafonerbahn nach Schruns auf! ET 10.103 sowie ES 10.103 werden schnell durch die winterliche Nacht fahren... 
Datum: 18.02.1985
Bahnhof Bludenz (ÖBB und Montafonerbahn): Auch um diese Uhrzeit, auch im Winter brach noch ein Zug der Montafonerbahn nach Schruns auf! ET 10.103 sowie ES 10.103 werden schnell durch die winterliche Nacht fahren... Datum: 18.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (österreichische Privatbahn): Zug der Baureihe ET 10 Montafonerbahn (ET 10.103)  im Winter bei relativ schneller Fahrt (19.02.1985)
Montafonerbahn (österreichische Privatbahn): Zug der Baureihe ET 10 Montafonerbahn (ET 10.103) im Winter bei relativ schneller Fahrt (19.02.1985)
Frank Nowotny





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.