bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Na Julian, was kommt jetzt? Fotografiert am 03.08.09 in Biederitz.

(ID 329906)



Na Julian, was kommt jetzt? Fotografiert am 03.08.09 in Biederitz.

Na Julian, was kommt jetzt? Fotografiert am 03.08.09 in Biederitz.

Martin Schneider 31.08.2009, 602 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.08.2009 22:57

Super Bild Martin,
ich hätte es ev. ein wenig enger zugeschnitten, damit die E 112/114/143 im Spiegel besser erkennbar wäre und nicht allzuviel drum herum vom wesentlichen ablenkte.
mfg
Stefan

Martin Schneider 01.09.2009 19:00

Hallo Stefan, ich wollte es aber nunmal genau so haben.Der Betrachter sollte erstmal suchen...

Gruß Martin

Rolf Kötteritzsch 01.09.2009 19:29

Ja ja das war ein Pechtag in Biederitz .
Da hat Julian leider vergebens auf etwas Lohnenswertes gewartet .
Vielleicht auch ein Grund das im nächsten Jahr dort noch einmal zu wiederholen .
Das was da im Spiegel kommt ist eine Regionalbahn aus Burg nach Braunschweig .

Gruß von einem der auch vor Ort war
Rolf

Martin Schneider 01.09.2009 21:11

Hey Rolf, ja da hast du recht. Kaum wart ihr aber aus Magdeburg weg kamen die Güterzüge. Beim nächsten Mal haben wir sicher mehr Glück - weniger geht ja schließlich nicht mehr ;-)

Gruß Martin

Rolf Kötteritzsch 17.10.2009 17:31

Na mal sehen Martin ob es denn tarsächlich ein nächstes Mal geben wird . Zu wünschen ist es auf jeden Fall und dann vielleicht mit noch einigen Teilnehmern mehr .

Gruß von einem der dabei war

Hanspeter Reschinger 06.05.2010 12:36

Ich sag jetzt mal so: Würde das Bild rechts mit der Uhr beginnen, und links mit dem Spiegel enden, wäre es einmal sicher das Bild der Woche, wenn nicht Bild des Monats.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 06.05.2010 19:16

Also Martin, dann schneide mal dies Bild zum Bild des Monats...
Gruss aus Blonay
Stefan

Am 03.08.09 stehen in Magdeburg Hbf 642 221 und E 37 519 während 189 056 mit einem Güterzug vorbeifährt.
Am 03.08.09 stehen in Magdeburg Hbf 642 221 und E 37 519 während 189 056 mit einem Güterzug vorbeifährt.
Martin Schneider

... und ich dacht immer das heist Leipzig Hbf! Zu sehen am 03.08.09 im Magdeburger Hbf.
... und ich dacht immer das heist Leipzig Hbf! Zu sehen am 03.08.09 im Magdeburger Hbf.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.