bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In die Büsche geschlagen - beim Bahnbildertreffen auf dem Weg zu einem geeigneten Fotostandpunkt für die ILA-Shuttles.

(ID 414321)



In die Büsche geschlagen - beim Bahnbildertreffen auf dem Weg zu einem geeigneten Fotostandpunkt für die ILA-Shuttles. Berlin Wuhlheide, 12.6.2010

In die Büsche geschlagen - beim Bahnbildertreffen auf dem Weg zu einem geeigneten Fotostandpunkt für die ILA-Shuttles. Berlin Wuhlheide, 12.6.2010

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 12.06.2010, 750 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2010:06:12 12:33:04, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 19.20 (192/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 12.06.2010 19:41

Das sieht so aus als wenn die alle gerade ein Plätzchen zum pinkeln suchen . Schade das ich nicht dabei sein konnte , es war bestimmt lustig . Na vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.

Gruß von einem der voriges Jahr dabei war

Stefan Wohlfahrt 12.06.2010 19:49

Pfadfinder...
mfg
Stefan

Thomas Wendt 12.06.2010 20:37

Hallo Rolf,

ja - sehr schade, wir haben Dich vermisst. Spätestens nächstes Jahr wirds ja sicher klappen, vielleicht gibt es ja auch noch kleine spontan Bahnbildertreffen zwischendurch.

Es war ganz gut, dass das Wetter etwas frischer war. Bei über 30°C wäre es anstrengend gewesen, schließlich haben wir Station gemacht in Blankenfelde (wo wir einen Zug erwarteten, der dort nicht vorbeifuhr), Wuhlheide, Savignyplatz, Wannsee (wo ein erwarteter Zug nicht war), Hauptbahnhof und Gesundbrunnen. Die Tageskarte hat sich jedenfalls gelohnt.

Gruß,
Thomas

Rolf Kötteritzsch 12.06.2010 20:55

Hallo Thomas ,

na das war aber doch wenigstens etwas im Gegensatz zu letzten Samstag . Da kam Valentin extra aus Berlin nach Magdeburg . Weder auf dem Hbf , noch in Rothensee (man hätte es umtaufen sollen in Totensee ) , und auch in Biederitz wo drei KBS´s zusammentreffen war etwas los .
Also ich kann nur sagen : Magdeburg und Umgebung - NIE WIEDER ! -
Von Magdeburg kann ich nur allen abraten. Hier lohnt es sich nicht .

Und als negatives Andenken hat er sich auch noch einen kräftigen Sonnenbrand eingefangen. Ich hoffe nur das er diesen Tag möglichst schnell aus seiner Erinnerung verlieren möge und das nichts zurück bleibt.

Gruß Rolf

Auch mein Kontingent vom BB.de-Treffen in Berlin ist noch nicht aufgebraucht. Hier beschleunigt 219 084-1 ihren ILA - Shuttle aus dem Bahnhof Berlin Lichtenberg.
Auch mein Kontingent vom BB.de-Treffen in Berlin ist noch nicht aufgebraucht. Hier beschleunigt 219 084-1 ihren ILA - Shuttle aus dem Bahnhof Berlin Lichtenberg.
Alexander Wiemer

Pro Tour nach Berlin gibts auch einmal solch ein Bild. 234 242-6 erreicht als Ersatz für eine defekte 186er am 12.06. den Bahnhof Berlin Hbf. Diese Lok bleibt jetzt auch erstmal Ersatzlok für den BWE bzw. Aufstelllok für die Nachtzüge in Lichtenberg. Damit sind auch meine Impressionen vom Bahnbilder-Treffen beendet und ich freue mich auf das Nächste.
Pro Tour nach Berlin gibts auch einmal solch ein Bild. 234 242-6 erreicht als Ersatz für eine defekte 186er am 12.06. den Bahnhof Berlin Hbf. Diese Lok bleibt jetzt auch erstmal Ersatzlok für den BWE bzw. Aufstelllok für die Nachtzüge in Lichtenberg. Damit sind auch meine Impressionen vom Bahnbilder-Treffen beendet und ich freue mich auf das Nächste.
Alexander Wiemer

120 159-9 gibts aber auch allein, die restlichen Infos gibts auf dem Bild vom 12.06.
120 159-9 gibts aber auch allein, die restlichen Infos gibts auf dem Bild vom 12.06.
Alexander Wiemer

Mein Gruppenbild vom Usertreffen gibts auch noch und das auch noch neben dieser tollen Lok, aber Hannes mach ja nicht die Folien kaputt ;-)!
Mein Gruppenbild vom Usertreffen gibts auch noch und das auch noch neben dieser tollen Lok, aber Hannes mach ja nicht die Folien kaputt ;-)!
Alexander Wiemer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.