bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nun gibt's in der warmen Stube was Leckeres zu essen.

(ID 647835)



Nun gibt's in der warmen Stube was Leckeres zu essen. BB-Fotografen freut's. Und Armin ist auf diesem Bild zum Glück mal nicht verdeckt, aber ich vermute seine Hungergefühle seien doch deutlich sichtbar. Keine Bange, das Futter kommt sofort... ;-) Konstanz, 08. Dez. 2012, 13:55

Nun gibt's in der warmen Stube was Leckeres zu essen. BB-Fotografen freut's. Und Armin ist auf diesem Bild zum Glück mal nicht verdeckt, aber ich vermute seine Hungergefühle seien doch deutlich sichtbar. Keine Bange, das Futter kommt sofort... ;-) Konstanz, 08. Dez. 2012, 13:55

Heinz Stoll 09.12.2012, 779 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2012:12:08 13:55:42, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 19.00 (19/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.12.2012 18:43

Hallo Heinz,
eine herrliche Aufnahme aus der warmen Stube.
Es ist aber auch unfair, wenn die einen schon essen und Armin muss zuschauen. :-)
Liebe Grüße nach Zürich
Jeanny

Armin Schwarz 09.12.2012 18:58

Nun der Armin wartet gemütlich ab und wenn ihr alles leer habt isst er immer noch ;-) Zudem hunger hatte ich auch.
Ein sehr schönes Bild von unseren tollen Runde, Heinz.
Liebe Grüße nach Zürich, auch an Daniel
Rebecca, Margaretha und Armin

Heinz Stoll 09.12.2012 23:04

Hast völlig recht, Jeanny: unfair war es schon für den einen Teil der Gruppe, nicht nur für den Armin. Guckt euch nur schon mal das Gesicht von Rebecca an: sie kann es kaum fassen, dass sich der Andreas schon an seine Lasagne hermachen kann, während sie selbst - immerhin eine Lady - noch warten muss (!?). Ziemlich unerhört, diese Zustände. Christine und Stefan tragen es scheinbar mit Fassung, während sich Werner ganz seiner Nahrungsaufnahme widmet. Vorschlag: wir werden dafür sorgen, dass es beim nächsten Mal umgekehrt läuft, sodass Armin, Rebecca, Christine und Stefan zuerst was kriegen, OK?
;-)
Hab auch vielen Dank, Armin. Gleichfalls liebe Grüsse, auch von Daniel an dich, Margaretha und Rebecca.
Und natürlich auch herzliche Grüsse nach Luxemburg an Jeanny und Hans.
Heinz

Stefan Wohlfahrt 10.12.2012 15:06

Hier wäre vielleicht noch anzufügen, dass die Leute im Hintergrund nicht (oder noch nicht) zu BB.de&Co gehören; wir waren "nur" fünfzehen;
Und es grenzte schon fast an ein Wunder, dass wir im ziemlich vollen Konstanz einen so grossen Tische fürs Mittagessen ergattern konnten.
Vielen Dank den Damen und Andreas...
Ach ja, und der Bahnbezug ist auch gegeben, befand sich dieses gute Restaurant doch im ehemaligen Güterschuppen des Bahnhofs von Konstanz.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine der selten 146 wird hier vor der einmalig schöne Kulisse des Konstanzer Bahnhofs für die Ewigkeit auf etliche Chips gebannt. 
Bahnbildertreffen Konstanz 7./8. Dez. 2012
Eine der selten 146 wird hier vor der einmalig schöne Kulisse des Konstanzer Bahnhofs für die Ewigkeit auf etliche Chips gebannt. Bahnbildertreffen Konstanz 7./8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Das Bahnbildertreffen von Konstanz hatte regen Zulauf...
8. Dez. 2012
Das Bahnbildertreffen von Konstanz hatte regen Zulauf... 8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

571  4 647x1024 Px, 22.12.2012

Gruppenbild oder sollen wir erst die 146 fotografieren...?
8. Dez. 2012
Gruppenbild oder sollen wir erst die 146 fotografieren...? 8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

556  2 770x1024 Px, 22.12.2012

BB-Treffens am 08.12.2012 in Konstanz - Auch Heinz und Thomas haben nach dem Abstieg von der Ponte di Lago wieder sicheren Boden unter den Füssen. Die Erklärung warum es oben auf der Brücke unsicher war gibt es hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2012-12-08+Konstanz/648406/ueberall-heckenschuetzen-auf-der-ponte-di.html
BB-Treffens am 08.12.2012 in Konstanz - Auch Heinz und Thomas haben nach dem Abstieg von der Ponte di Lago wieder sicheren Boden unter den Füssen. Die Erklärung warum es oben auf der Brücke unsicher war gibt es hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2012-12-08+Konstanz/648406/ueberall-heckenschuetzen-auf-der-ponte-di.html
Armin Schwarz

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

679  3 771x1024 Px, 15.12.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.