bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nun war es soweit.Die ALEX Verbindung Nürnberg Prag gibt es nicht mehr.Somit ist nun eine traditionelle und langjährige Verbindung Geschichte.

(ID 647836)



Nun war es soweit.Die ALEX Verbindung Nürnberg <--> Prag gibt es nicht mehr.Somit ist nun eine traditionelle und langjährige Verbindung Geschichte.
 Wer nun zwischen den Städten hin und her fahren will,muss nun umsteigen oder kann das  tolle  Busangebot der DB nutzen.

 Das Bild zeigt den EX/ALX 354  Jan Hus  als allerletzten Zug von Prag nach Nürnberg mit 223 071 in Amberg.(8.12.12)

Nun war es soweit.Die ALEX Verbindung Nürnberg <--> Prag gibt es nicht mehr.Somit ist nun eine traditionelle und langjährige Verbindung Geschichte.
Wer nun zwischen den Städten hin und her fahren will,muss nun umsteigen oder kann das "tolle" Busangebot der DB nutzen.

Das Bild zeigt den EX/ALX 354 "Jan Hus" als allerletzten Zug von Prag nach Nürnberg mit 223 071 in Amberg.(8.12.12)

Marcel Lober http://www.zumprellbock.com/forum 09.12.2012, 945 Aufrufe, 2 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Korbinian Eckert 29.12.2012 11:12

Was steht denn da vorne alles dran?
Kann nur "Letzter durchgehender Zug" erkennen.

Marcel Lober 5.1.2013 16:47

Da steht drauf:

Letzter durchgehender Zug.
Praha hl.n.-Schwandorf-Nürnberg Hbf
EX/ALX 354 "Jan Hus"

8.12.12

CD & Regentalbahn AG-Die Länderbahn
Est Plzen,Schwandorf & Weiden

Mfg Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.