bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

97 43 38 001 17-1 des DB Netz AG Maschinenpool am 13.04.2013 in Amberg-Neumühle bei Stopfarbeiten (Strecke Amberg - Schnaittenbach)

(ID 701610)



97 43 38 001 17-1 des DB Netz AG Maschinenpool am 13.04.2013 in Amberg-Neumühle bei Stopfarbeiten (Strecke Amberg - Schnaittenbach)

97 43 38 001 17-1 des DB Netz AG Maschinenpool am 13.04.2013 in Amberg-Neumühle bei Stopfarbeiten (Strecke Amberg - Schnaittenbach)

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 04.07.2013, 422 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 58.00 (580/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 05.02.20 rollte dieses Gespann aus Stopfmaschine und Schotterpflug vorbei am Landsberger Claas-Standort Richtung Bitterfeld.
Am 05.02.20 rollte dieses Gespann aus Stopfmaschine und Schotterpflug vorbei am Landsberger Claas-Standort Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Hersteller: Krauss-Maffei (mechanisch), Brown-Boveri(elektrisch)
Fabriknr.: 8172(Krauss-Maffei), 5045 (BBC)
Nivellier-Stopfmaschine Duomatic 06-32

Hersteller: Plasser
Baujahr: 1966
Vmax (km/h): 45
Arbeitsleistung (m/h): 800
Gesamtmasse (t): 24
max. Radsatzfahrmasse (t): 13,3
Länge (mm): 9.500
Hersteller: Krauss-Maffei (mechanisch), Brown-Boveri(elektrisch) Fabriknr.: 8172(Krauss-Maffei), 5045 (BBC) Nivellier-Stopfmaschine Duomatic 06-32 Hersteller: Plasser Baujahr: 1966 Vmax (km/h): 45 Arbeitsleistung (m/h): 800 Gesamtmasse (t): 24 max. Radsatzfahrmasse (t): 13,3 Länge (mm): 9.500
Ingo Konrad Müller

DB Bahnbau Gruppe Matisa USM 741 auf der Main-Spessart Bahn bei Karlstein am Main am 1. Dezember 2019
DB Bahnbau Gruppe Matisa USM 741 auf der Main-Spessart Bahn bei Karlstein am Main am 1. Dezember 2019
J. Möser

Universalstopfmaschine mit dynamischem Gleisstabilisator vom Typ P&T UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC der Fa. Erfurter Gleisbau mit der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW am Haken am 11.09.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Universalstopfmaschine mit dynamischem Gleisstabilisator vom Typ P&T UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC der Fa. Erfurter Gleisbau mit der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW am Haken am 11.09.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.