Da am 15.5.12 ein Wagen des TXL Kalkzuges seine Ladung verlor begannen einen Tag später die Aufräumarbeiten.
Zum Einsatz kamen mehrere Bagger die den mit Kalk bedeckten Schotter in bereitstehende Container abfüllten.Später kamen auch noch zwei Industriestaubsauger zum Einsatz.Insgesammt war die Strecke für 3 Tage nur eingleisig befahrbar.
Niklas Eimers 23.08.2012, 827 Aufrufe, 0 Kommentare
98 1200x900 Px, 22.03.2026
104 1200x900 Px, 06.03.2026
154 900x1200 Px, 06.10.2025