bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Obwohl die Strecke Neustrelitz-Mirow saniert wurde, werden wohl beide Schranken in Wesenberg , hier der Blick auf den BÜ am östlichen Bahnhofsende , noch manuell bedient.

(ID 639885)



Obwohl die Strecke Neustrelitz-Mirow saniert wurde, werden wohl beide Schranken
in Wesenberg , hier der Blick auf den BÜ am östlichen Bahnhofsende , noch manuell bedient. (?)01.09.2012  17:48 Uhr.

Obwohl die Strecke Neustrelitz-Mirow saniert wurde, werden wohl beide Schranken
in Wesenberg , hier der Blick auf den BÜ am östlichen Bahnhofsende , noch manuell bedient. (?)01.09.2012 17:48 Uhr.

Siegfried Heße 31.10.2012, 874 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic HDC-TM900, Datum 2012:09:01 17:48:45, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/2.8, ISO, Brennweite: 35.67 (3567/100)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 31.10.2012 17:19

Nun ja, die Strecke mag ja saniert worden sein, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Signaltechnik auch erneuert wird. Die ist hier noch auf dem alten Stand

Siegfried Heße 31.10.2012 18:11

Hallo Hendrik, sicher hast Du recht, aber die Strecke könnte vor dem Aus stehen und im Sommer las ich ein Plakat auf welchem auf die hohen Sanierungskosten hingewiesen wurde ...... M.f.G Siegfried, der dachte, man hätte auch die Sicherungstechnik einbezogen.

Hendrik Röben 31.10.2012 18:39

Wenn man die Signale erneuert hätte wären wahrscheinlich die alten Hl Signale aus Reichsbahnzeiten verschwunden und man hätte Ks eingebaut... ;)

Bahnübergang an der westlichen Ausfahrt in Vacha am 29.April 2022.
Bahnübergang an der westlichen Ausfahrt in Vacha am 29.April 2022.
Mirko Schmidt

Blick auf einen Bahnübergang der alten 2 gleisigen Verbindungskurve von Magdeburg Buckau zur Strecke nach Oschersleben in Magdeburg Salbke.

Magdeburg 23.07.2020
Blick auf einen Bahnübergang der alten 2 gleisigen Verbindungskurve von Magdeburg Buckau zur Strecke nach Oschersleben in Magdeburg Salbke. Magdeburg 23.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Bahnübergänge, Mein Sommerurlaub 2020

47 1200x800 Px, 05.01.2023

Auf der Straße der Deutsch-Sowjetische Freundschaft in Altengrabow hat man die 750mm Gleise der Kleinbahnen des Kreises Jerichow I als Denkmal erhalten.

Altengrabow 23.07.2020
Auf der Straße der Deutsch-Sowjetische Freundschaft in Altengrabow hat man die 750mm Gleise der Kleinbahnen des Kreises Jerichow I als Denkmal erhalten. Altengrabow 23.07.2020
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.