bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ob sich hier nochmal die Schranken senken? Der ehemalige Bahnübergang bei Walheim / Hahn unweit von Aachen an der Kbs 482 gelegen.Szenario vom 08.Nov.14.

(ID 828606)



Ob sich hier nochmal die Schranken senken? Der ehemalige Bahnübergang bei Walheim / Hahn unweit von Aachen an der Kbs 482 gelegen.Szenario vom 08.Nov.14.

Ob sich hier nochmal die Schranken senken? Der ehemalige Bahnübergang bei Walheim / Hahn unweit von Aachen an der Kbs 482 gelegen.Szenario vom 08.Nov.14.

Stefan Jakab 09.11.2014, 486 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX50 HS, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.0, ISO80, Brennweite: 17.48 (17479/1000)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 10.11.2014 18:12

Wahnsinn in wie guten Zustand die Strecke noch ist obwohl hier kein Zug mehr fährt.

Stefan Wohlfahrt 10.11.2014 18:15

Hallo Dennis, ich kenne eine Strecke, an welcher NACH der Stillegung für zwölf Millionen Französische Euro eine neue Brücke gebaut wurde...
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Jakab 11.11.2014 20:02

Abend Dennis und Stefan.Ja ich war auch etwas überrascht wie intakt hier noch alles ist.Ich glaube der Vennbahnverein betreibt hier noch regelmässig Pflege zum Erhalt der Strecke. Einst war sie ja sogar von der Nato mitfinanziert worden ,wegen der Millitärtransporte nach Belgien.Wer weiß ..villeicht erwacht sie ja hier wieder zum Leben. Die Belgier erwägen ja schon eine Umgehungsstrecke für den Gütertransport.
Lg Stefan.

1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna.

Mockrehna 27.07.2023
1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna. Mockrehna 27.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.