bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das Triebwerk der 66er.

(ID 58612)



Das Triebwerk der 66er. Zum 1.klassigen Lauf dieser 1'C 2'
Maschine trug auch die richtige Berechnung der Gegengewichtssicheln erheblich bei.

Das Triebwerk der 66er. Zum 1.klassigen Lauf dieser 1'C 2'
Maschine trug auch die richtige Berechnung der Gegengewichtssicheln erheblich bei.

Stefan Kilian 29.05.2006, 1101 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Die 1955 in Kassel bei der Lokomotivfabrik Henschel gebaute Nachkriegsdampflokomotive 66 002 ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Bochum. (April 2026
Die 1955 in Kassel bei der Lokomotivfabrik Henschel gebaute Nachkriegsdampflokomotive 66 002 ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Bochum. (April 2026
Christian Bremer

Die 1955 in Kassel bei der Lokomotivfabrik Henschel gebaute Nachkriegsdampflokomotive 66 002 ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Bochum. (April 2026)
Die 1955 in Kassel bei der Lokomotivfabrik Henschel gebaute Nachkriegsdampflokomotive 66 002 ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Bochum. (April 2026)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.