bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

99 236 beschleunigt den P8939 (Wernigerode - Brocken) aus der Station Hochschule Harz heraus.

(ID 1031735)



99 236 beschleunigt den P8939 (Wernigerode - Brocken) aus der Station Hochschule Harz heraus.

Wernigerode Hochschule Harz, 02. August 2017

99 236 beschleunigt den P8939 (Wernigerode - Brocken) aus der Station Hochschule Harz heraus.

Wernigerode Hochschule Harz, 02. August 2017

Tim 06.08.2017, 190 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 08.08.2017 21:15

Servus,
die Kirchstraße ist schon was besonderes. Schade nur, dass die Station dort nicht mehr so heißt...
Je nachdem was du so gemacht hast kann das durchaus sein. War die ganze Woche immer bis ca 16 Uhr bei der HSB im Schulungsraum, danach habe ich die Bahnstrecke zwischen Westerntor und Renne erkundigt. Samstag und Sonntag war ich auf dem Brocken. Du warst nicht zufällig am sonntag kurz hinter dem Tunnel und hast den 8:55-Zug fotografiert? Dann habe ich ein Bild von dir gemacht ;)
Viele Grüße
Tim

Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.