bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dreigestirn in Drei Annen Hohne

(ID 1033280)



Dreigestirn in Drei Annen Hohne

Dreigestirn in Drei Annen Hohne

Michael Jung 14.08.2017, 201 Aufrufe, 4 Kommentare

Michael JungMichael Jung mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 15.08.2017 11:25

Hallo Michael,
auch mir gefällt dein Bild ausgezeichnet. Obwohl nicht gerade der Usanz entsprechend, kann ich es mir dennoch nicht verkniefen, bereits bei deinem ersten Bild die Frage zu stellen, ob der Wasserkran nicht ganz ober anders geschnitten dem Bild mehr Wirkung verliehen hätte.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus K. 15.08.2017 18:40

Hi Michael,
ich greife den Admins jetzt mal vor und bitte Dich das Aufnahmedatum mit in die Bildbeschreibung zu nehmen. Früher war das ein Ablehnungsgrund, ich finde dennoch das eine Datumsangabe auf Bahnbilder.de Sinn ergibt.
Schöne Grüße und ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir.
Markus

Tim 16.08.2017 19:51

Hallo Stefan, der Wasserkran stand ziemlich ungünstig, mit auf dem Bild würde er eine der Loks verdecke, wäre man weiter nach links gegangen hätte man die 32 (ganz rechts) nicht mehr sehen können. Dazu muss man sagen, dass die Lok links nicht still stand, sondern sich auf die Fotografen bewegte.
@Michael, ich bin der junge Radfahrer, der schimpfte, dass er nur seine kleine Kamera dabei hatte ;)
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 17.08.2017 10:39

Hallo Tim,
deine "vor Ort Hintergrund-Info" setzt natürlich meine geäusserte Kritik in ein anderes Licht. In diesem Fall hätte ich versucht, das senkrechte Rohr des Wasserskans zu etwa 1/4 abzuschneiden und ihn somit ganz an den rechten Bildrand versetzt. Aber Kritik ist immer einfacher als es selber beser machen.
einen lieben Gruss
Stefan

PS: ich hoffe, deine Bilder mit der kleinen Kamera sind auch was geworden.

Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.