bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 18.09.2024 beförderte DB 111 190-5 drei revisionierte Waggons für den "neuen" alten München-Nürnberg-Express aus Neumünster nach Nürnberg.

(ID 1381565)



Am 18.09.2024 beförderte DB 111 190-5 drei revisionierte Waggons für den  neuen  alten München-Nürnberg-Express aus Neumünster nach Nürnberg. In Würzburg konnte der Waggon D-DB 73 80 20-95 618-6 Bpmz mit der Kamera beobachtet werden.

Am 18.09.2024 beförderte DB 111 190-5 drei revisionierte Waggons für den "neuen" alten München-Nürnberg-Express aus Neumünster nach Nürnberg. In Würzburg konnte der Waggon D-DB 73 80 20-95 618-6 Bpmz mit der Kamera beobachtet werden.

Matthias Kümmel 19.09.2024, 246 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Reichsadler an der Lokfront von E19 12 im DB Museum Koblenz, September 2025.
Der Reichsadler an der Lokfront von E19 12 im DB Museum Koblenz, September 2025.
Daniel

Starker Kontrast - 

... zwischen den beiden Triebzügen der Baureihe 612 und der mehr im dunklen liegenden Landschaft mit dem Rusenschloss.

Im Bahnhof Blaubeuren begegnen sich zwei Triebzüge der Baureiche 612. Links kurz vor der Abfahrt in Richtung Sigmaringen 612 633, der bei dem tragischen Unglück am 27.07.2025 in Zell bei Riedlingen völlig zerstört wurde.

09.03.2024
Starker Kontrast - ... zwischen den beiden Triebzügen der Baureihe 612 und der mehr im dunklen liegenden Landschaft mit dem Rusenschloss. Im Bahnhof Blaubeuren begegnen sich zwei Triebzüge der Baureiche 612. Links kurz vor der Abfahrt in Richtung Sigmaringen 612 633, der bei dem tragischen Unglück am 27.07.2025 in Zell bei Riedlingen völlig zerstört wurde. 09.03.2024
Gisela, Matthias und Jonas Frey

An die Weltrekord-Sonderfahrt des iLint 554 011-0 am 15.09.2022 nach München erinnert diese Plakette an der Seitenwand des Triebwagens. Mit einer Ladung von 250 Kilogramm Wasserstoff legte er dabei ohne Nachfüllung 1.175 km zurück (Bahnhof Buxtehude 27.07.2025).
An die Weltrekord-Sonderfahrt des iLint 554 011-0 am 15.09.2022 nach München erinnert diese Plakette an der Seitenwand des Triebwagens. Mit einer Ladung von 250 Kilogramm Wasserstoff legte er dabei ohne Nachfüllung 1.175 km zurück (Bahnhof Buxtehude 27.07.2025).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.