Einmal zum Tüv bitte! Naja ..bei der Bahn heißt es ja Abnahme (Revision) ,hier zu sehen die Anschriften an einen abgestellten Schüttgutwagen am Stolberger Gbf. Datiert vom Sept.2016.
Stefan Jakab 01.11.2016, 235 Aufrufe, 0 Kommentare
68 806x1200 Px, 25.03.2026
80 1200x806 Px, 25.03.2026