bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine sehr bunte Variante der 110 repräsentiert die bunte 110 329-0.

(ID 318424)



Eine sehr bunte Variante der 110 repräsentiert die bunte 110 329-0. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, sie in diesem Design in Ulm Hbf abzulichten. Am Haken hat sie den SciencExpress. Aufgenommen am 25.7.2009.

Eine sehr bunte Variante der 110 repräsentiert die bunte 110 329-0. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, sie in diesem Design in Ulm Hbf abzulichten. Am Haken hat sie den SciencExpress. Aufgenommen am 25.7.2009.

Pascal Ost 29.07.2009, 430 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein weiteres Bild aus meiner Sammlung: Fünf Jahre schon sind vergangen, seit der Science Express durch Deutschland tourte. Eine kleine Erinnerung mit 110 325, aufgenommen in Leverkusen am 08.06.2009
Ein weiteres Bild aus meiner Sammlung: Fünf Jahre schon sind vergangen, seit der Science Express durch Deutschland tourte. Eine kleine Erinnerung mit 110 325, aufgenommen in Leverkusen am 08.06.2009
Martin K.

 Expedition Zukunft , das traurige Ende von 110 329-0. Ich war heute am 15.01.2011 noch mal in Eschweiler bei der Firma Theo Steil und konnte die Lok die 2009 den Science Express in 62 Städte kreuz und quer durch Deutschland zog noch einmal solo durch das Werkstor ablichten. Die Arbeiter des Entsorgers waren fleißig gewesen, viel ist nicht mehr übrig von der alten Dame.
"Expedition Zukunft", das traurige Ende von 110 329-0. Ich war heute am 15.01.2011 noch mal in Eschweiler bei der Firma Theo Steil und konnte die Lok die 2009 den Science Express in 62 Städte kreuz und quer durch Deutschland zog noch einmal solo durch das Werkstor ablichten. Die Arbeiter des Entsorgers waren fleißig gewesen, viel ist nicht mehr übrig von der alten Dame.
Mario Schürholz

 Expedition Zukunft , das Ende von 110 329-0. Die Lok, die den Science Express vom 21.04. bis zum 24.11.2009 in die Bahnhöfe von 62 Städte kreuz und quer durch Deutschland zog steht heute zerlegt in Eschweiler bei der Firma Theo Steil. Der Wissenschaftszug mit seinen zwölf Wagen war ein echter Besuchermagnet der Faszination und Begeisterung auslöste. Warteschlangen von 100m und mehr waren keine Seltenheit. Das Bild wurde am 14.01.2011 von der Strasse durch das Werkstor der Firma gemacht.
"Expedition Zukunft", das Ende von 110 329-0. Die Lok, die den Science Express vom 21.04. bis zum 24.11.2009 in die Bahnhöfe von 62 Städte kreuz und quer durch Deutschland zog steht heute zerlegt in Eschweiler bei der Firma Theo Steil. Der Wissenschaftszug mit seinen zwölf Wagen war ein echter Besuchermagnet der Faszination und Begeisterung auslöste. Warteschlangen von 100m und mehr waren keine Seltenheit. Das Bild wurde am 14.01.2011 von der Strasse durch das Werkstor der Firma gemacht.
Mario Schürholz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.