Nahaufnahme am 21.09.210 auf der Innotrans ,leider hat man die "Vectron" der Firma Siemens sehr eng zusammengestellt.
Maik Christmann 24.09.2010, 1132 Aufrufe, 0 Kommentare
1599 1 1000x675 Px, 06.10.2010
655 684x1000 Px, 06.10.2010
940 1000x665 Px, 06.10.2010