bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Neben all den fabrikneuen Lokomotiven auf der Innotrans sticht die 67-jährige 1020 041-8 der MWB richtig heraus.

(ID 452867)



Neben all den fabrikneuen Lokomotiven auf der Innotrans sticht die 67-jährige 1020 041-8 der MWB richtig heraus. Rechts steht die 84 1024-8 der CFR.

Neben all den fabrikneuen Lokomotiven auf der Innotrans sticht die 67-jährige 1020 041-8 der MWB richtig heraus. Rechts steht die 84 1024-8 der CFR.

Christopher Pätz 17.10.2010, 1478 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 25.00 (25/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 30.03.2023 12:57

Eigentlich genial: wo es von hightech nur so wimmelt, zeigt sich eine 1020 und beweisst, wie langlebig das System Eisenbahn sein kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Christopher Pätz 30.03.2023 18:59

Hallo Stefan,

nicht nur bei Lokomotiven, auch bei manchen Stellwerken zeigt sich die Robustheit und Langlebigkeit der Eisenbahntechnik.

Viele Grüße
Christopher

Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer  Schwesterlok
Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer "Schwesterlok"
Frank Nowotny

Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren  regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.