Ein kurzer Foto-Stop auf der Fahrt nach Naumburg war die Chance für das Lok-Personal, die Öl-Kanne nochmals einzusetzen.
Andreas Niedermeyer 10.06.2012, 653 Aufrufe, 0 Kommentare
114 1600x1067 Px, 25.05.2026
112 857x1200 Px, 25.05.2026
243 1044x670 Px, 15.01.2019
371 1044x640 Px, 15.01.2019