Der "Schluff" fährt in den Bahnhof "Crefeld Nord" ein. Jeden Sonntag und an Feiertagen verkehrt dieser schöne Zug zwischen St. Tönis und dem Hülser Berg. Das Foto stammt vom 22.07.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 22.07.2007, 2815 Aufrufe, 0 Kommentare
447 1200x800 Px, 02.11.2017
410 1200x800 Px, 02.11.2017
349 1200x849 Px, 02.11.2017
355 1200x855 Px, 01.11.2017