Eine S2 hat am 04.05.11 die Haltestelle Yorckstraße verlassen und ist nun nach Lichtenrade unterwegs. Fotografiert von der Monumentenbrücke.
Martin Schneider 07.05.2011, 630 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026