bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Warten auf die S-Bahn, bei minus 7 Grad Celsius und frischem Ostwind werden da schnell die Finger kalt.

(ID 672968)



Warten auf die S-Bahn, bei minus 7 Grad Celsius und frischem Ostwind werden da schnell die Finger kalt. 23.03.2013 18:45 Uhr  Radebeul Weintraube Interimsbahnsteig.

Warten auf die S-Bahn, bei minus 7 Grad Celsius und frischem Ostwind werden da schnell die Finger kalt. 23.03.2013 18:45 Uhr Radebeul Weintraube Interimsbahnsteig.

Siegfried Heße 24.03.2013, 655 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2013:03:23 18:45:31, Belichtungsdauer: 1.000 s (1/1), Blende: f/5.0, ISO500, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gleich zwei Werbeloks der S-Bahn Dresden rollten am 02.10.25 durch Braschwitz Richtung Halle(S). 146 021 und 146 013 werden wohl zur Fußpflege in Rothensee gewesen sein.
Gleich zwei Werbeloks der S-Bahn Dresden rollten am 02.10.25 durch Braschwitz Richtung Halle(S). 146 021 und 146 013 werden wohl zur Fußpflege in Rothensee gewesen sein.
Martin Schneider

Die Schloss Wackerbarth-Werbelok 146 010 hat am 13.09.25 bereits Rathen Richtung Dresden verlassen als sie mit ihrer S1 an der Bastei vorbei fuhr.
Die Schloss Wackerbarth-Werbelok 146 010 hat am 13.09.25 bereits Rathen Richtung Dresden verlassen als sie mit ihrer S1 an der Bastei vorbei fuhr.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.