bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Blick vom Haltepunkt Dresden Pieschen in südlicher Richtung auf die Baustelle der Fernbahngleise zwischen Pieschen und Dresden Neustadt.

(ID 723915)



Blick vom Haltepunkt Dresden Pieschen in südlicher Richtung auf die Baustelle der Fernbahngleise zwischen Pieschen und Dresden Neustadt. 19.09.2013 12:48 Uhr.

Blick vom Haltepunkt Dresden Pieschen in südlicher Richtung auf die Baustelle der Fernbahngleise zwischen Pieschen und Dresden Neustadt. 19.09.2013 12:48 Uhr.

Siegfried Heße 21.09.2013, 740 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2013:09:19 12:48:42, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO320, Brennweite: 300.00 (300/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gleich zwei Werbeloks der S-Bahn Dresden rollten am 02.10.25 durch Braschwitz Richtung Halle(S). 146 021 und 146 013 werden wohl zur Fußpflege in Rothensee gewesen sein.
Gleich zwei Werbeloks der S-Bahn Dresden rollten am 02.10.25 durch Braschwitz Richtung Halle(S). 146 021 und 146 013 werden wohl zur Fußpflege in Rothensee gewesen sein.
Martin Schneider

Die Schloss Wackerbarth-Werbelok 146 010 hat am 13.09.25 bereits Rathen Richtung Dresden verlassen als sie mit ihrer S1 an der Bastei vorbei fuhr.
Die Schloss Wackerbarth-Werbelok 146 010 hat am 13.09.25 bereits Rathen Richtung Dresden verlassen als sie mit ihrer S1 an der Bastei vorbei fuhr.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.