bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Sieht noch wenig einladend aus, der im Enstehen begriffene Bahnsteig/Zugang zum Bahnsteig Dresden Pieschen, welcher sich als Mittelbahnsteig an der Stelle des alten Bahnsteiges befindet.09.06.2015

(ID 873583)



Sieht noch wenig einladend aus, der im Enstehen begriffene Bahnsteig/Zugang zum Bahnsteig Dresden Pieschen, welcher sich als Mittelbahnsteig an der Stelle des alten Bahnsteiges befindet.09.06.2015 13:34 Uhr.

Sieht noch wenig einladend aus, der im Enstehen begriffene Bahnsteig/Zugang zum Bahnsteig Dresden Pieschen, welcher sich als Mittelbahnsteig an der Stelle des alten Bahnsteiges befindet.09.06.2015 13:34 Uhr.

Siegfried Heße 10.06.2015, 317 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2015:06:09 14:34:49, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/4.5, ISO125, Brennweite: 91.00 (91/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Hier zusehen ist eine Detailaufnahme eines offenen Mastschalters. Dieser befindet sich auf Mast 2/20a. Dieser wiederum steht im Lübecker Hgbf (ALR). 
Aufgenommen von der Bahnbrücke Lübeck-Moislinger Allee.
Hier zusehen ist eine Detailaufnahme eines offenen Mastschalters. Dieser befindet sich auf Mast 2/20a. Dieser wiederum steht im Lübecker Hgbf (ALR). Aufgenommen von der Bahnbrücke Lübeck-Moislinger Allee.
Jan-Phillip Ringer

Hier zusehen ist eine Detailaufnahme eines geschlossenen Mastschalters. Dieser befindet sich auf Mast 2/18a. Dieser wiederum steht im Lübecker Hgbf (ALR). 
Aufgenommen von der Bahnbrücke Lübeck-Moislinger Allee.
Hier zusehen ist eine Detailaufnahme eines geschlossenen Mastschalters. Dieser befindet sich auf Mast 2/18a. Dieser wiederum steht im Lübecker Hgbf (ALR). Aufgenommen von der Bahnbrücke Lübeck-Moislinger Allee.
Jan-Phillip Ringer

Zum 100. Geburtstag des Bw Erfurt gab es am 30.08.2025 nicht nur einen Tag der offenen Tür... Ein WC der DB im DB Werk Erfurt.
Zum 100. Geburtstag des Bw Erfurt gab es am 30.08.2025 nicht nur einen Tag der offenen Tür... Ein WC der DB im DB Werk Erfurt.
Frank Thomas

Das Foto zeigt das Pfeiler-Relief zwischen den getrennten Zugängen der Bahnsteige 11 und 12 am Bahnhof Köln Messe-Deutz (tief).

Im Bahnhofsteil Köln Messe/Deutz (tief) halten nahezu ausschließlich Fernverbindungen, welche die Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main befahren ohne den Umweg über die Hohenzollernbrücke und den Kölner Hauptbahnhof zu nehmen. Gleis 11 führt in südliche Richtung; Gleis 12 in die nördliche Richtung.
Das Foto zeigt das Pfeiler-Relief zwischen den getrennten Zugängen der Bahnsteige 11 und 12 am Bahnhof Köln Messe-Deutz (tief). Im Bahnhofsteil Köln Messe/Deutz (tief) halten nahezu ausschließlich Fernverbindungen, welche die Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main befahren ohne den Umweg über die Hohenzollernbrücke und den Kölner Hauptbahnhof zu nehmen. Gleis 11 führt in südliche Richtung; Gleis 12 in die nördliche Richtung.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.